Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

h0rN3t

Profi

  • »h0rN3t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juni 2004, 10:16

Bericht: Pinkstertreffen Holland

Servus,

so nachdem ich mal ordentlich ausgeschlafen habe, folgt ein kleiner Bericht über das Pfingsttreffen in Holland ;)

Abfahrt geplant: 5.15h sind aber erst um 6.00h morgens losgekommen, weil Musti wieder mal bis 5min vorher geschraubt hat :D

Die Fahrt verlief prima, bis VENLO. Dort zeigte uns der Routenplaner an, das wir einen Kreisel an der 3. Ausfahrt verlassen müssen. Dort war jedoch eine Art Rampe hingebaut, die weder für mein noch für Mustis Auto zu meistern war *lol* Etwa 25cm hoch und höchstens 30cm lang :(

Also wurde improvisiert und eine wilde Irrfahrt durch Venlo nahm seinen Lauf :D

Nachdem wir es gepackt hatten VENLO zu verlassen ging das Chaos weiter. Es stellte sich heraus, das Kronenberg wohl ein extrem kleines verstecktes Kaff ist...Nach 6-maligem Durchfragen kamen wir dann endlich am Treffen an :P

Schon die Begrüssung war sehr sehr nett. Ein ziemlich kräftiger,bärtiger Holländer kommt lachend auf mich zu, schaut sich meinen TFT an und meint: "Ahhhhh, für die schmutzige Filmche..." und fängt laut an zu lachen :D Das lies schon einiges an guter Stimmung verlauten ;)

Anmeldung ging entgegen aller anderen Hondatreffen, die ich bisher besucht habe sehr flott! Keine 5min und wir waren drin.

Dann erstmal Zelte aufgebaut und nachgefragt wo man Bier kaufen kann ;)

Sehr positiv war der Waschplatz auf dem Gelände, wo man kostenlos sein Auto waschen konnte!-Mitten auf ner Wiese mit Wasserschlauch. Die Holländer sind wohl unbesorgter was die Wasserverschmutzung angeht :D Find ich klasse....

So gegen 11h gabs ne feine Begrüssungsrede, von der wir nicht soviel mit bekamen, da die meisten von uns schon am aufbereiten der Autos waren. Doch dank der Aussenlautsprecher konnten wir alles mitverfolgen!-Sehr gut war auch, das immer 2 Leute die Ansprache im Wechel hielten. Einmal holländisch und einmal deutsch!

Gegen Nachmittag wollten wir dann Bier kaufen fahren. Vorne am Ausgang wurden wir erstmal gestoppt und uns nahe gelegt uns anzuschnallen, da in Holland das fahren ohne Gurt PRO PERSON mit 85euro bestraft wird!-Nach dem anschnallen gings dann los zum Supermarkt. Und in welchem Dorf war der?-Richtig in einem Dorf das hies: "America" :D

Dort erstmal nen Riesenkasten Senseo Kaffee gekauft, da der dort pro Packen nur 1,60€ kostet 8o Der Kasten Heinecken Bier hat 9,95euro gekostet was ja auch sehr nett ist :D

Also mit der Beute wieder zurück ins camp und mal ordentlich mit saufen angefangen ;)

Um 14h gabs Mittagessen. Ein Wahnsinn!!!-Man konnte wählen zwischen Nudeln mit Bolognese Sauce oder mit Hähnchen schenkeln,oder beides (wie ich :D ). Man konnte sich selbst aufscheppen soviel man wollte!-Das Essen hat sehr gut geschmeckt!

Gut gestärkt fing dann das Nachmittagsprogramm an. Auspuff und Soundcontest sowie die Fahrzeugbewertung!-Hinter der grossen Festhalle, liefen Spiele wie Tauziehen, etc....

Abends gabs dann NOCHMALS warmes Essen!-Wieder eine sehr schöne Auswahl und mehr als reichlich!-Erneut sehr lecker!

Zu sehen gabs doch einiges an Autos!-Direkt gegenrüber von mir stand der Ralf aus Bieberach mit seinem Honda Civic EK4 mit Turbo, Wasser-Alkohol Einspritzung, Stickstoffkühlung, usw usw... Ein hammer Gerät und sehr netter Kerl mit sehr sehr
viel Ahnung. Auch ein Civic ED Cabrio war am Start genauso wie Breibau CRX der ersten und zweiten Generation.

Gegen Abend war Feier in der Halle und erste Pokalverleihung (keine Fahrzeuge). Nach kurzer Teilnahme entschieden wir uns an unserem Platz weiterzufeiern. Sehr geil: Ein Riesengelände wo alle Autos geparkt wurden und man sein Zelt direkt hinterm Auto aufstellen konnte!-Nach einigen Bier näherte sich jemand meinem CRX, sichtlich angeheitert...Schaut uns an und ruft: "Wem ist denn der CRX", ich meine: "Der ist mir". Darauf hin er wieder "Komm mal her ich muss Dich mal was fragen".Schon im hingehen, dachte ich Du kennst den irgendwo her. Jup er wars, der VOLI hatte mich gefunden ;)

Natürlich gabs gleich das versprochene Bier und es wurde erstmal ordentlich geplaudert :D Beim weggehen sah man Voli doch schon einen recht unsicheren Gang an *lol* Mir gings aber auch net viel besser ;)

Wir entschlossen uns dann erstmal zu grillen und haben noch ordentlich Spass gehabt!

So, das war unser Samstag in Holland. Der Bericht über den Sonntag folgt, sobald ich mich dazu aufraffen kann *ggg*

gruss
marc

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2004, 12:19

Zitat

Natürlich gabs gleich das versprochene Bier und es wurde erstmal ordentlich geplaudert Beim weggehen sah man Voli doch schon einen recht unsicheren Gang an *lol* Mir gings aber auch net viel besser ;)


das 2te mal an euch vorbei war noch viel lustiger! :)) :P :rolleyes:

könnte auch nen bericht schreiben mach ich auch vielleicht später wenn ich zeit habe! ;)
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

h0rN3t

Profi

  • »h0rN3t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Juni 2004, 22:17

*gggg* Jo das wars in jedem Fall. Aber da gings mir auch schon blendend :D

Na das mit dem Bericht kannst Dir sparen ;) Das interessiert hier keine Sau :)) Werd mir den Sonntagsbericht auch sparen.

gruss
marc

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juni 2004, 22:22

Zitat

Original von h0rN3t
Na das mit dem Bericht kannst Dir sparen ;) Das interessiert hier keine Sau :)) Werd mir den Sonntagsbericht auch sparen.

gruss
marc


Doch doch!
Her damit!
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me