Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. November 2006, 15:25

auto auf pump... nicht mehr zahlungsfähig

wie ist das eig. man finanziert sich ein auto, wird arbeitslos und man kann das nicht mehr bazahlen? is man denn gezwungen weiter zu zahlen? stauen sich die raten auf und man verschuldet sich? oder kann man den wagen wieder abgeben? aber was wäre dann mit dem wertverlust des autos?

habe letzt mit nem kumpel gegrübelt...

mfg
no pain, no gain.

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. November 2006, 16:01

du kannst ne arbeitslosenversicherung für den kredit abschließen dann wird im fall von arbeitslosigkeit eine bestimmte zeit der kredit eingefroren. kosten der kredit aber ein wenig mehr.

wenn du das nicht hast und bist zahlungsunfähig musst den wagen verkaufen um den kredit auszulösen. wenn der restwert des wagens geringer ist als der restkredit hast ein problem!

kann mir aber schlecht vorstellen wir das passieren sollte, außer bei nem selbstverschudenten unfall und dann nur haftplicht statt vollkasko.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. November 2006, 16:07

alles kla... denn hat das grübeln ja ein ende. :idiot:
habs meinen kumpel kopiert und icq geschickt :D

thx
no pain, no gain.