Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:45

Ganz geil...

...das Teil


Kennt von euch jemand das Auto???




Hier zu finden ( klick mich)!!


Zitat

2004 K-1 Attack Kit Roadster - Built JDM H22 Turbo VTEC


ganz krass!!!! gefällt mir richtig gut...

Gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:05

gefaellt mir auch...... hmmm.......goil

K1 Attack

K1 Attack kann man auch mieten....... :D

http://fahrer-training.de/ft-redax/index…15&sid=&lang=DE

Zitat

Ein Rennwagen für die Straße Der Name ist Programm: Attacke auf Lotus Elise, Opel Speedster und alle Autos, die ausschließlich für reinen Fahrspaß entwickelt wurden. Dahinter stehen Dick Kwednanski, US-Autofreak, und seine Firma K1 in Bratislava, Slowakei. Sein Attack (ab März 2004 über die Firma RMZ zu haben; Infos: Tel.0 89-820 47 00 15, www.attack-automobile.de) soll ein Rennwagen sein, der – auf Wunsch – mit softer Abstimmung auch für die Straße tauglich ist. Die Voraussetzungen dafür sind gut: ein selbst entwickelter Spaceframe, der sogar die strengen Anforderungen der NASCAR-Serie erfüllt, eine superleichte Karosserie aus Faserverbundwerkstoff, völlig glatter Honeycomb-Unterboden, Gewindefahrwerk, fest eingebaute Schalensitze. Der Pedalblock soll im Serienauto verstellbar sein. Die technische Basis kommt von Ford: Motoren (Zweiliter-16V mit 145 PS und Fünfgangschaltung für 49.850 Euro oder Dreiliter-Duratec-V6 mit Sechsgangschaltung aus dem Mondeo ST 220, Getriebe, Antriebsstrang, Achsen und Elektrik stammen aus Köln. Radaufhängungen und Bremse liefern Ford und Audi (TT), der Rest ist Eigenproduktion. Die Feinabstimmung für deutsche Straßen macht RMZ in München. Technische Daten im Überblick Das Interieur hinterlässt – obwohl es noch nicht fertig ist – einen hochwertigen Eindruck. Die Dreiliter-Version besitzt serienmäßig Carbonsitze und -verkleidungen (auch in den Flügeltüren), die Instrumenteneinheit kommt neu mit weißen Zifferblättern. Es fehlen noch Steckscheiben und das Softtop, das Regen bis Tempo 120 km/h abhalten soll. Ein Hardtop ist in Planung. Alle Attack haben OZ-Leichtmetallräder, die 226-PS-Version in 18 Zoll. Auf ABS, ASR, ESP, Servohilfen und Airbags müssen die Käufer verzichten. Erster Fahreindruck von dem noch mit einem Honda-Motor bestückten und nicht abgestimmten Prototyp: Der Mittelmotor-Renner könnte wirklich Spaß machen. Beeindruckend besonders die ultrakurzen Schaltwege, die es auch im Serienauto geben soll. Anstrengend wird's für den linken Fuß: Kein Platz zum Ausruhen, daher immer auf dem Kupplungspedal geparkt. 150 Stück sollen noch 2004 gebaut werden, seit der Vorstellung auf der IAA sind bereits 85 in Power-Version verkauft – fast alle nach Deutschland und Spanien. Technische Daten • V6, längs vor der Hinterachse • 4 Ventile je Zylinder • Hubraum 2967 cm3 • Leistung 166 kW (226 PS) bei 6150/min • maximales Drehmoment 285 Nm bei 4900/min • Hinterradantrieb • Sechsgangschaltung • rundum Dreiecklenker • rundum innenbelüftete Scheibenbremsen • Reifen 225/40 ZR 18 vorn, 245/35 ZR 18 hinten • Räder 8 J 18 • Länge/Breite/Höhe 4070/1802/1120 mm • Leergewicht ca. 870 kg • Tankinhalt ca. 45 l • Beschleunigung 0–100 km/h rund 4,5 s • Höchstgeschwindigkeit etwa 280 km/h • Preis 58.720 Euro




















[IMG]http://farm1.static.flickr.com/171/408902493_4e649a35d3.jpg?v=0[/IMG]

was kostet der hier in Deutschland?

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:16

Der Gefällt mir richtig gut. Sowohl von der Front als auch vom Heck.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Januar 2009, 10:44

KLICK

KLICK!!!

so viel kostet der... :cool:
geht noch meines erachtens
no pain, no gain.

FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:26

also ich find den Preis angemessen für ein Auto das nicht jeder fährt...

ich könnte mir vorstellen das das teil ordentlich spass macht ;)
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:29

legga....

der war doch auch auf dem nürburgring...also auf der strecke in gelb...bei den recaros???