Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOSTinEMOTIONS« (3. Februar 2005, 00:53)

.Ich an deiner stelle würde es einfach versuchen es kann sehr schön werden aber das kind ist der schlüssel zu der Frau wenn du wirklich mit ihr was anfangen willst dann musst du das Kind akzeptieren.Also für mich war es damals sehr schwer besonders als 16 Jähriger mit solcher verandwortung aber mit der zeit habe ich mich dran gewöhnt gehabt und es hatt spass gemacht.OK bin ehrlich habe jetzt weder zu den Mädel noch zu dem Kind kontakt ist ja nicht meins zum also 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sierrazicke« (3. Februar 2005, 08:02)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von LOSTinEMOTIONS
bin halt ne typische (vom sternzeichen) jungrfau. die risiken scheut..

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

), solltest dus Probieren.