Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
haben heute die adapterplatte fürs getriebe vermessen und in auftrag gegeben bin mal gespannt ab das mit dem getriebe so passt
hier mal paar neue bilder.
Thanks to ImageShack for
Free Image Hosting
greetz figgitsch
Ist der SN dann nicht zu kopflastig?
Gewicht in den Kofferraum und fertig!
oh man bei dem anblick schlägt mein herz höher, ein motor zum verlieben
ich bin immernoch skeptisch aber gespannt,
lol manta manta jo genau pack nen heizkörper in den kofferraum, und gut ist
Im Gegensatz dazu war unser Rost ein Fliegenschiss....
da steckt aber karosseriemäßig noch ne menge arbeit an... könnt ihr ja besser die karosse komplett sandstrahlen, rost raustrennen und mit neuen blechen flicken und anschließend neuen lack druff.
in dem jetzigen zustand wird der motor die karosse wahrscheinlich killen...
karosse wird auch komplett sandgestrahlt und dann wird halt neues blech eingesetzt wo was fehlt.
greetz figgitsch
hier mal nen aktuelles bild von der zwischenplatte zwischen motor und getriebe.
musste das projekt nen bisschen nach hinten verschieben da ich die ganze woche auswärts arbeiten bin und nur am wochenende daheim bin.
aber wird schon werden.
greetz figgitsch
woahhh is das geil.......
ich werd bekloppt......
wenn alex das nächste mal bei dir vorbeischneit würd ich gern mal mitkomm....
muß ich sehn..
HAMMER
Wie ist denn so der Sachstand? Man hört ja garnix mehr...
sollte doch jetzt demnächst fertig werden oder??
Hallöchen
Oder auch nicht! Was man so auf den Bilder sehen kann, ist die Karosse tod und ich bleibe auch bei meiner Meinung das das Teil nie fahren wird und schon gar nicht mit Tüv! Mal sehen ob und wenn ja wann man überhaupt mal wieder was davon hört...
Schöne Grüße
Jochen
gibs da was neues?
bbxtreme, du scheinst doch n kumpel von dem besitzer zu kennen. mal was gehört? interessant wäre es...
mfg
no pain, no gain.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher