Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beste FastFoodKette
also ich ess bei MC fast garnicht oder kaum
am besten schmecken tuts eh beim Kentucky aber teua
daher ess ich am meisten bei Burger King schmeckt gut, ständig neue Burger die gut sind , vorallem schmeckt das fleisch vom BK noch nach gutem gegrillten bei mc schmeckts nach gar nix
und diese 1€ geschichte is eh nur ne billige nachmache der 99ers von BK
also mein sieger ist Burger King?
wie stehts bei euch?
Burger King is der beste, abba auch nur der Whopper. Die pommes sind net gut find ich. MC isn guter durchschnitt, da schmeckt fast alles einigermassen gut.
KFC..., da stellen wir bei meiner Firma ein vorprodukt her.
Gruß Chris
Prelude BB2 Bj.92
Original von LegendKA7
daher ess ich am meisten bei Burger King schmeckt gut, ständig neue Burger die gut sind , vorallem schmeckt das fleisch vom BK noch nach gutem gegrillten bei mc schmeckts nach gar nix
ich bin auch für BK
ich habe mal gehört dass das fleisch im mc einfach noch mit eis in die mikrowelle kommt und dann verkauft wird aber die im BK die grillen des saftig *träum

*
gruss
yasin
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrElUdE_fAn« (26. Januar 2005, 15:38)
Dönerbude!!
Nichts ist mir lieber als ein gut gewürzter Döner mit Salat ohne Tomaten ohne Soße in so nem Spezialbrot (@junior: weißt du wie das heißt??) das die haben!!!! *sabberlechz*
Wenns eine Semmel ist werd ich sauer!!!
Dafür lass ich jeden McD oder BK sausen!!
lg
Kain
lg
Kain
das brot ist einfach normales Fladenbrot wenn ich mich ned irre
es gibt aber dönerbuden die machen ihr eigenes brot nach eigenem rezept.
I am pround to vote for [SCHILD=14]BURGER KING![/SCHILD]
ich vote für KFC...bin net so der grosse FFD-Esser....aber die Hot-Wings......machen süchtig......
RESTAURANT WALDGEIST
Nee, Burger King ist mir am liebsten. Große Portionen und immer frisch
Döner habe ich auch gern, aber dann muss es ein mir Bekanter Döner-Macher sein. Gibt vilele schlchte Dönerias
MCD iss lecka wegen den Salaten
BK ist das gegrillte Fleisch der Oberhammer - einfach alles saugut
KFC - genial ...
Also ich find alle gut
- '91 Honda CRX ED9 124 HP
- '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP
Burger King, klarer Favorit.
Allerdings hab ich meine Fastfood Manie ziemlich abgelegt.
Aber ab und zu ein Whopper oder Big King, kuhl
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!
Wenn Fastfood dann am liebsten KFC. Es gibt aber auch gute "Schnell-Chinesen". Zum BK gehe ich selten, aber lieber als zu MD.
Meistenes koche ich selbst. Ist billiger und schmeckt besser. Außerdem habe ich dann nicht nach zwei Stunden wieder Hunger.
KFC ist für mich außer reichweite. BK gewinnt haushoch gegen MC. Da schmeckt einfach alles besser (und besonders die pommes

)
bei mir hat vor kurzen ein BK aufgemacht und bei denen schmeckt es besser als bei mcdoof. ich persönlich esse nicht so viel bei denen, da tendiere ich mehr zu nen döner mit allen drum und dran oder pizza : ) bei KFC war ich noch nie essen, aber wird mal zeit dass ich da hingehe.
Also BK iss hia wohl der Oberfavorit...
Da schliesse ich mich an =)
Aba in Amerika schmeckt BK viiiiel besser weil das Fleisch direkt vor deiner Nase gegrillt und aufs Brot gehaun wird und nicht wie in Deutschland (oder Europa??) danach in diese warmhalteplätze kommt...
Das nen ich frisch und schmackhaft
bye bye
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
Burger King!!!
...nur halt shit, dass es bei uns ca. 20 McD in Basel gibt und ca. 3 BK in der Schweiz!
Wooper!! Big King!! Ich lieebe euch!

)
Also ich vote mal fuer den Doener, denn den vermiss ich hier schon ein bisschen....aber sonst wuerd ich fuer Wendy's oder Diary Queen voten, da schmecken die burger am besten.....
[SCHILD=18]Burger King [/SCHILD]
... und Mc Flurry bei MC Dreck... leider gibts den beim BK noch nicht..
Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de
... FELL THE FIRE
Aber ich gehe trozdem öffter zu MC die hamm einfach überall Filialen.
BK ist dann immer was besonderes, MC nur mal so für zwischendurch.
@Norm: Bitte WAAAAS ?!?!? Die salate bei MC sind doch gaga, abgesehen von den Hänchenstreifen schmecken die wie Papierschnipzel und Dressing ist auch immer zuuu wenig dabei
bin für PIZZA HUT *wegduck*
[GLOW=red]FELL THE FIRE[/GLOW] rulez