Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das war übrigens die letzte Runde im GP von Dijon 1979 und die zwei Fahrer waren Gilles Villeneuve und Rene Arnoux, nur für den Fall das es jemand wissen wollte.
Diese eine Runde ist wohl eine der historischen Runden der F1 Geschichte... nicht zu glauben das die zwei es schafften sich nicht von der Piste zu fegen. RESPEKT
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
läuft nicht (mehr?) gibts nen neuen Link vielleicht?
Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher