dafuer nehme ich auch ab
weil ich vor schmerzen kein Hunger verspuere. war damals auch so beim linken auge (5kg speck runter dadurch)
)
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hong« (25. November 2004, 01:31)

)

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
... wünsch dir alles gute... mein Freund .... kannst dir dann ja genug gedanken machen wegen der HF IV 
Zitat
Original von LegendKA7
ich werd dann ne kerze für dich an zünden)

)
ALLES WIRD GUT HONG!!! 
Dann wirst du die "verborgenen Qualitäten" so mancher Frau erblicken können!!!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
)