Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dafuer nehme ich auch ab
weil ich vor schmerzen kein Hunger verspuere. war damals auch so beim linken auge (5kg speck runter dadurch)
)
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hong« (25. November 2004, 01:31)

)

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
... wünsch dir alles gute... mein Freund .... kannst dir dann ja genug gedanken machen wegen der HF IV 
Zitat
Original von LegendKA7
ich werd dann ne kerze für dich an zünden)

)
ALLES WIRD GUT HONG!!! 
Dann wirst du die "verborgenen Qualitäten" so mancher Frau erblicken können!!!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
)
1 Besucher