Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)
wer nu den m macht -->
, dem nehm ichs nich übel,wenn er nu aufhöhrt
aber ich mach ma weiter: da ich noch n bissi unterwegs war,hatte ich keine zeit,ma unbeschwert rumzucruisen,aber in der stadt geht der gut ab, hab den shcon richtig ins herz geschlossen
heut damit n bissi rumgecruist (orgi radio musste ja sofort raus,also gleich zum ACR, die zahnstocher für blaupunkt radios holen),radio raus,meins rein. endlich wieda CD
gleich zum kumpel und dem gezeigt. ok,kleine proobefahrt. n tiefer vectra vor mit...1,8L,ok,meine größe,damit kannste dich ma messen. und der war auhc nich zimperlich, wie sich rausstellte. Aber konnte ich zum verrecken troz fahrwerk auf ner kurvenreichen strecke nich anhängen,ma ne wagenläge vorne,ma 2. mehr net. und dabei trau ich mich noch net,das auto richtig zu treten, da es ein 63jähriger vor mir hatte (bin 2tbesitzer).ok,auf die autobahn,aber vorishct,reifen hinten abgefahrn. egal, n bissi geht. also rauf,linksblinker,ab in dritten gang und gib ihm. sher sehr nice,kein vergleich zum corsa,wie auch?
bin richtig zufrieden bis jetzt mit dem EJ6, war ne weise entscheidung, auch wenn ich n paar ma in die richtige richtung geprügelt werden musste von gewissen leuten, um mir doch eine nzu kaufen
am Sa gehts dann erstma 1100km nach Polen an die Ostsee in urlaub,freu mich schon,1100km nur ich und der honda....naja,und meine freundin nebendran
aber wir lassen uns ja nich stören,ich und mein schatzi 
ihr seid ja noch kranker als ich
aber ich hör auch nur auf,weils bier alle is und ich somit meinen arsch ausm sitz bewegen muss
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
ne,danke für den Tipp,is mir schon klar,das ich drauf aufpassen muss, ich fahr zu nem kumpel, da hab ich ne garage, und cih werd wohl gar net in polen mit meinem rumcruisen, und wenn,dann gibts da die parkplätze mit security... da stehn dann auch die benzee und bmws.... da denk ich ma,das sie meinen honda schon in ruhe lassen werden.... Benutzerinformationen überspringen

)
)
) Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von HondaCruiser
weil ich auch in einem polnischen Honda Forum aktiv bin

Zitat
kannst du polnisch?

Zitat
Original von KOMPAKT
Zitat
kannst du polnisch?
jepp sonst wuerd mir das forum nicht allzu viel bringen wa?![]()

) 
Zitat
Original von Michael
Tunen die dort die autos eher alà WRC style? Impreza wär da bestimmt net verkehrt![]()
) 
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c