
)


Quoted
Original von ruben
der ralf fährt langsam zu aggresiv!


This post has been edited 1 times, last edit by "Preludegreen" (Apr 25th 2004, 4:13pm)
Quoted
Original von Preludegreen
Also soll der mal sein Mund halten und weitermachen! Zumal er nachher nicht den Hauch einer Chance hatte!



)This post has been edited 4 times, last edit by "Funky" (Apr 25th 2004, 6:25pm)
Quoted
Original von Funky
[GREEN-Provokations-Edit]
Schumi hätte auch ohne den Fehler keine Chance auf die Pole gehabt. Er sagt ja selber auf seiner Homepage:
" Ich glaube sowieso nicht, dass es ohne den Fehler zur Pole gereicht hätte."
Also nixda Ferrari muß die Fehler machen
Und denk dran, bevor Du mir widersprichst: Du widersprichst Schumi selbst.![]()
)
Achja - und dann hier auch noch der LINK zum Artikel.
[/GREEN-Provokations-Edit]
)
ich hab gar nichts gesehen - ich glaub nur dem Schummi.
. Aber klein wage ich mal von mir zu weisen
)
Kann also wirklich net mitreden - nichts für ungut also!
, auch wenn etwas verspätet...!
... *grübel* ...nee, hab ich nicht.
...
! Nächstes Jahr brauchste dann nen größeren
) !
)
) lassen wir das mal so stehen.1 guests