Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2004, 21:32

Mein neuer AS

:D
»tommy« hat folgende Datei angehängt:
  • vorn.jpg (127,33 kB - 190 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

2

Samstag, 28. Februar 2004, 21:32

:]
»tommy« hat folgende Datei angehängt:
  • seite.jpg (106,07 kB - 181 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2004, 21:32

Hast was für den übergang gefunden ;)

Nice :cool:

4

Samstag, 28. Februar 2004, 21:33

:P
»tommy« hat folgende Datei angehängt:
  • hinten.jpg (123,98 kB - 176 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Februar 2004, 21:56

Dem AS sagt man ja nach das der aufgrund seines geringen Gewichts geht wie die Hölle....! Schon ausprobiert?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

6

Samstag, 28. Februar 2004, 22:02

ohh ja.. der geht schneller um die kurven als ich mein angstlimit hab.. und beschleunigung is der hammer.. auch ausm stand.. ruck zuck auf 100..150....180.....200......210....215...??

http://www.honda-fanzine.de/crx/technik/erste_gen.htm

denke die daten, grad beschleunigung spricht für sich.. naja ich räum den noch leer hinten, kofferraum.. da is noch locker 30 kg weniger drin dann.. ersatzrad, werkzeug, ne dicke holzplatte (sauschwer) vom vorbesitzer wegen lautsprecher, eine riesen holzlatte wegen kofferraumklappe stützen (dämpfer im a.r.s.c.h) und noch haufen schrott wie ne alte lichtmaschine, warndreieck, dämmmatten etc. der ging aber auch auf der bahn schon wie sau.. ruck zuck auf 200 und nem 130 ps tdi audi a3 vmax davongefahrn.. leck mich am a.r.s.c.h.. bin noch ganz benommen.. geh dann noch mal auf die bahn mit notebook und gps maus.. vmax messen.. hab bei 215 aufgehört gas zu geben weil ne 100er zone kam. kanns aber nicht wirklich glauben dass der so schnell is.. na mal schaun.. halt euch auf dem laufendem :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »tommy« (28. Februar 2004, 22:07)


Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Februar 2004, 23:57

Sieht aus wie so 'n Elefanten-Rollschuh! :)) :lolaway:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Februar 2004, 00:12

hey tommy

glückwunsch zu dem kleinen geschoss
ich hatte paar teage ja auch 2 stück.
echt ganz witz ig die dinger...
áber ab 200 isses einfach nimma schön in dem auto. da sind mer leider anderes gewohnt :-(

wenn du nen whb brauchst, pm an mich

gruss
andi

9

Sonntag, 29. Februar 2004, 00:21

jo ab 200 springt er doch bei bodenwellen ganz gut.. hat ja h&r fahrwerk drin.. des is dann doch net so ruhig wie im lude bei 200 :rolleyes:

hab übrigens gps messung gemacht:

100 km/h sind 97 echte,
160 km/h sind 153 echte,
200 km/h sind 192 echte,
215 km/h sind 206 echte.

die 215 km/h packt er in etwa so schnell wie der bb1 die 230 km/h laut tacho.. 202 km/h sind ja eingetragen, passt also. die tage wird noch zahnriemen gewechselt (hab ich neuen mitbekommen), motoröl is neu, getriebeöl kommt noch neu und so kleinigkeiten halt.

gruß, thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy« (29. Februar 2004, 00:25)


Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Februar 2004, 01:19

glückwunsch tommilein :D

dann kannst demnächst ja mal vorbeikommen und mich ne runde mitnehmen :rolleyes: :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




11

Sonntag, 29. Februar 2004, 09:42

nö, wieso sollte ich? :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tommy« (29. Februar 2004, 13:54)


12

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:54

und nimm den peugeot 206 cc aus deiner sig :rolleyes:

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:33

die zwei kommentare hättest ruhig in einem beitrag lassen können guter mann!
der peugeot bleibt wo er is und wenn ned vorbeikommen willst, dann halt ned, hab ich keine probs mit :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




14

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:59

warn schon immer zwei kommentare.. :rolleyes: :P

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 29. Februar 2004, 21:14

ich streit mich mit dir nimmer rum :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




16

Sonntag, 29. Februar 2004, 21:15

:lolaway: :lolaway: :lolaway:

crx-ee8-marc

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Mein Auto: honda crx ee8

  • Nachricht senden

17

Montag, 1. März 2004, 20:22

Hb auch en as ehrgesagt scon der zweite weil ich mich mim ersten 3mal überschlagen habe. Fahre den nur noch im winter im sommer ist ee8 zeit. aber meiner läuft nur 220 nach taco undre ee8 dreht aus im fünften nach b18 umbau das heist tachon 250-260 sind nach fiel controll 240.
gruss marc
VTEC statt ECODRECK :D :D
Winter: CRX AS leider ohne VTEC aber mit rost *weg macht* :rolleyes:
Sommer: CRX EE8 (integra) Mit VTEC und jetzt mit kompressor :]

www.united-performance-dreams.de.vu