Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Formulared

Anfänger

  • »Formulared« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. Juni 2021

Mein Auto: Honda NSX

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2023, 18:06

Vorstellung NSX Wien

Hallo ihr lieben!

Bin der Goran aus Wien und seit meiner Brufsschulzeit 1991 war mir immer warm ums Herz wenn ich einen NSX gesichtet habe.
Nun sind die Kids groß und ich hatte die Möglichkeit, das Geld und den Platz einen der wenigen in Österreich erstmals zugelassenen NSX zu ergattern.
Es ist ein NA1, Bj.91 in rot mit schwarzem Dach und 73tkm auf der Uhr und ich bin der zweite Besitzer.
Da ich den Wagen schon zwei Jahre habe, habe ich ihn optisch ein klein wenig verändert.
Habe der Flunder ein KW V3 Fahrwerk eingebaut und Titan7 TS5 Felgen montiert, zudem auch den eintagungsfreien Edelstahlendtopf von Don Silencioso verbaut.
Nach dem Winterschlaf mach ich ihm noch ein Zahnriemenservice und ich hoffe dass ich dann noch die Eintragung der neuen Räder hinbekomme.
LG aus Wien
Goran

Formulared

Anfänger

  • »Formulared« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. Juni 2021

Mein Auto: Honda NSX

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2023, 18:23

????

Hier ein Foto!
»Formulared« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_3236.jpeg (1,14 MB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. März 2024, 21:01)

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Oktober 2023, 09:43

Hier ein Foto!


Hallo und willkommen! :wink:

Noch ein paar Fotos und Infos zur Historie wären toll. :)

PIT

mike-eg6

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Mein Auto: EG6 VTi ,Fk1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Oktober 2023, 20:00

Hallo und Willkommen hier im Forum .
Schöne Grüße aus OÖ

Lg mike

Formulared

Anfänger

  • »Formulared« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. Juni 2021

Mein Auto: Honda NSX

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. November 2023, 17:59

Hallo Pit, hallo Mike!

Mit weiteren Fotos kann ich nicht dienen, war da etwas faul.
War auf der letzten motornights in der Freudenau, da gabs ein regelrechtes Blitzgewitter um den Wagen.
Einfach mal auf facebook motornights gucken!
Ja…. Historie gibt es auch, wenn auch nur eine kurze????
In den 90er Jahren gabs in Wiener Neustadt einen Honda Händler namens Honda Mayerhofer der zwei Brüdern gehörte.
Beide orderten sich einen NSX.
Vor etwa 15 Jahren hatte einer der Brüder seinen NSX an einen Sammler verkauft der ihn nie angemeldet hat aber doch Bewegungsfahrten unternommen hat und natürlich auch gewartet hat.
Nun vor zwei Jahren konnte ich den Herrn überreden mir den Wagen zu verkaufen????
Kommende Saison werd ich mal ein paar schöne Bilder knipsen und hier reinstellen!

LG aus Wien
Goran

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen