You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

austrian type-R

Professional

Posts: 546

Date of registration: Jun 29th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, parts, tuning

  • Send private message

141

Thursday, November 2nd 2017, 6:28am

....ok der nsx R na1, ein punkt für dich. ;)

Man hat ja beim Kühler auch kein Gitter, das wäre IMO wichtiger. Hatte auf der Rennstrecke durch einen Steinschlag ein Leck beim Integra.
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

hondasash

VIP Member / Spender

Posts: 461

Date of registration: Jul 26th 2013

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1

  • Send private message

142

Thursday, November 2nd 2017, 1:07pm

jo meinte natürlich den NA1-R.
Bin bei mir noch nicht sicher, ob ich die Nebler drin lasse oder nicht.
Wenn ich sie rausnehme, dann kommt das Mesh vom R rein- allerdings 600 okken die beiden Einsätze

Procar Specials

Super Moderator

Posts: 3,460

Date of registration: Mar 3rd 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, NSX-R GT race car,FK2R, Civic i-Dtec, Civic SiR EG6 RHD ex works race car

  • Send private message

143

Thursday, November 2nd 2017, 3:21pm

Diese hier....

würde ich auch so einbauen, sieht viel besser aus.

Die neuere Frontschürze vom 02er hat in der Mitte auch ein Netz verbaut, als Kühlerschutz.
Der alte NSX hatte das leider nicht.
Procar Specials has attached the following file:
  • NA1R.jpg (31.71 kB - 20 times downloaded - latest: May 13th 2020, 3:51pm)
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


austrian type-R

Professional

Posts: 546

Date of registration: Jun 29th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, parts, tuning

  • Send private message

144

Friday, November 3rd 2017, 8:34am

Das Gitter in der unteren Faceliftfront geht nur bis zu dessen oberen Ende, deckt also nur knapp die Hälfte der Kühleröffnung ab. Die untere Stoßstange gibts auch in einer ohne Gitter Ausführung und kostet ca. 200 Euro weniger....für bloß ein Gitter ein hoher Preis.

Wenn ich sehe was ich im Gitter an Gummiwürste und so vom Track drin habe und wie eingedellt das Gitter schon ist, so werde ich im Winter über die gesamte Öffnung eines einbauen. Da ich ohne KZ Halterung fahre, ist oben eben kein Schutz mehr.
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

Procar Specials

Super Moderator

Posts: 3,460

Date of registration: Mar 3rd 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, NSX-R GT race car,FK2R, Civic i-Dtec, Civic SiR EG6 RHD ex works race car

  • Send private message

145

Saturday, November 4th 2017, 10:22am

Man kann alles selber hinfrickeln mit dem Netz, richtig, aber OEM ist OEM.

Der obere Teil der Mittelsektion ist ohne Netz, korrekt, aber dort sitzt auch das rießige Nummernschild, das den meisten Raum abdeckt.

Für den Rennstreckenbetrieb würde ich auch das Netz komplett verwenden.

Für die Straße ist das aber eher nicht relevant.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


PIT

VIP Mitglied und Spender

  • "PIT" started this thread

Posts: 824

Date of registration: Mar 23rd 2011

wcf.user.option.userOption52: HONDA NSX NA1, Honda Civic Ej9

  • Send private message

146

Thursday, November 1st 2018, 9:12am

Die Saison 2018 ist nun auch Geschichte. Wir haben viele kleine Tuning- und Autotreffen besucht, leider kein NSX Treffen.

Gestern nochmal das schöne Wetter genutzt und dem "Bärwalder See" einen Besuch abgestattet.





PIT

Procar Specials

Super Moderator

Posts: 3,460

Date of registration: Mar 3rd 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, NSX-R GT race car,FK2R, Civic i-Dtec, Civic SiR EG6 RHD ex works race car

  • Send private message

147

Thursday, November 1st 2018, 9:55am

Das zweite Bild ist gut gelungen.....Sunset......jetzt erstmal Winterpause.
Die meisten NSX sind schon eingemottet.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


hondasash

VIP Member / Spender

Posts: 461

Date of registration: Jul 26th 2013

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1

  • Send private message

148

Thursday, November 1st 2018, 1:15pm

War aber eine lange und Wettermässig schöne saison

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • "PIT" started this thread

Posts: 824

Date of registration: Mar 23rd 2011

wcf.user.option.userOption52: HONDA NSX NA1, Honda Civic Ej9

  • Send private message

149

Friday, March 13th 2020, 9:32am

Seit gestern ist der NSX wieder zu Haus.

Vieles einmal neu, manches überholt, anders getauscht und so ist der NSX wieder fit für die nächsten Jahre. Auch an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an Christian (ATR Racing), auch dafür, dass viele Kleinigkeiten gemacht wurden, die vorher nicht abzusehen waren. :yes:

Seit heut sind nun die Grenzen geschlossen und so hatten wir mit dem Datum und dem Wetter (um die 20°C) wohl noch richtig Glück.

Und das nicht alles nur Gelaber ist, was in den Medien über die Corona Sache berichtet wird, ist auf den Fotos zu sehen.

Nach einem Rundgang in Christians "heiligen Hallen", einer Probefahrt mit dem "überholten" NSX und einer Kaffeepause ging es dann wieder über 400 km nach Hause.

Das "Begleitfahrzeug" hat sich übrigens mit 9.2l recht ordentlich geschlagen, dafür dass es ein Automatik-V8 ist.

Ein paar Fotos gibts im Link unten

So, nun kann die Saison losgehen. :)

https://photos.app.goo.gl/wJ4JVT7avHKvGhVY9

This post has been edited 1 times, last edit by "PIT" (Mar 13th 2020, 9:54am)


hondasash

VIP Member / Spender

Posts: 461

Date of registration: Jul 26th 2013

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1

  • Send private message

150

Saturday, March 14th 2020, 7:21am

Sehr gut !
Schönes Gefühl, gecheckt und gewartet zu sein, was?
Kenne ich vom letzten Jahr

Procar Specials

Super Moderator

Posts: 3,460

Date of registration: Mar 3rd 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, NSX-R GT race car,FK2R, Civic i-Dtec, Civic SiR EG6 RHD ex works race car

  • Send private message

151

Saturday, March 14th 2020, 7:12pm

Supi.
Es ist wichtig, an einem älteren Auto auch regelmäßig einen Service auszuführen.
Bei den meisten NSX Besitzern bin ich mir da nicht so sicher.

Jetzt bist Du für die nächsten 10 Jahre wieder safe....zumindest für die größeren Sachen.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


PIT

VIP Mitglied und Spender

  • "PIT" started this thread

Posts: 824

Date of registration: Mar 23rd 2011

wcf.user.option.userOption52: HONDA NSX NA1, Honda Civic Ej9

  • Send private message

152

Monday, March 16th 2020, 12:17pm

Jo, man ist innerlich auf jeden Fall beruhigter. Zudem bin ich mit dem Service von ATR sehr zufrieden. Viel Kleinigkeiten hat Christian mitgemacht, die man selbst nicht auch nur erahnen konnte.

Ich konnte zum Glück noch vor der Grenzschließung abholen, obwohl es schon ziemlich knapp war. :Thumbup1:

Bleibt ALLE schön gesund und vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen. :wink:

Anbei ein paar Fotos vom Service und dem Drum und Dran.



https://photos.app.goo.gl/wJ4JVT7avHKvGhVY9

Gruß PIT
PIT has attached the following file:

NSX-K

NSX-Kompressor

Posts: 574

Date of registration: Aug 4th 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ 2. NSX im Aufbau + ITR Turbo + Civic MC2 LPG + CBR 1000RR SC57 +

  • Send private message

153

Monday, March 16th 2020, 1:40pm

Hi Pit,

ich habe Dir auf FB geschrieben. Wäre super, wenn Du Dich mal meldest.

MfG Maik

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • "PIT" started this thread

Posts: 824

Date of registration: Mar 23rd 2011

wcf.user.option.userOption52: HONDA NSX NA1, Honda Civic Ej9

  • Send private message

154

Monday, May 4th 2020, 8:17am

Kleines :Honda: NSX Treffen am WE :wink:
PIT has attached the following file:

hondasash

VIP Member / Spender

Posts: 461

Date of registration: Jul 26th 2013

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1

  • Send private message

155

Wednesday, May 6th 2020, 12:45pm

im Regen ....Du traust Dich was -)

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • "PIT" started this thread

Posts: 824

Date of registration: Mar 23rd 2011

wcf.user.option.userOption52: HONDA NSX NA1, Honda Civic Ej9

  • Send private message

156

Friday, May 8th 2020, 9:30am

Da sagst du was. Zu Hause bei strahlendem Sonnenschein losgefahren und 90 min später hat es uns sowas von eingeweicht, dass der ganze Rapsstaub gleich abgespült wurde. Dieser gelbe "Dreck" ist im Moment wieder furchtbar lästig. Ich hoffe, dass das bald vorbei ist. :)

PIT

nsxbremen

Trainee

Posts: 80

Date of registration: Jan 6th 2014

wcf.user.option.userOption52: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CBF600SA, MINI, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Send private message

157

Saturday, May 9th 2020, 11:13pm

Des wegen wird meiner Gelb da sieht man den Blütenstaub nicht so
nsxbremen has attached the following files:

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • "PIT" started this thread

Posts: 824

Date of registration: Mar 23rd 2011

wcf.user.option.userOption52: HONDA NSX NA1, Honda Civic Ej9

  • Send private message

158

Tuesday, May 12th 2020, 8:58am

Aha! Dein NSX war doch mal silber, dann blau foliert und jetzt gelb lackiert?

nsxbremen

Trainee

Posts: 80

Date of registration: Jan 6th 2014

wcf.user.option.userOption52: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CBF600SA, MINI, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Send private message

159

Tuesday, May 12th 2020, 9:21pm

Ja,richtig nun habe ich ihn in meiner Wunschfarbe und die Spaltmaße mal so eingestellt das sie gut aussehen

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests