You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Procar Specials

Super Moderator

  • "Procar Specials" started this thread

Posts: 3,611

Date of registration: Mar 3rd 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Send private message

1

Friday, February 3rd 2017, 10:05am

Aluminium Radmutternsatz für Honda NSX etc

verkaufe meinen letzten Satz neuer Radmuttern aus superleichtem Alu.

12x1,5x40
60°
SW 17
Kegel (nicht für OEM Felgen)
Alu / Schwarz
vorne geschlossen

Preis 160 Euro + Versand
Procar Specials has attached the following file:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


nsxray

Professional

Posts: 839

Date of registration: Mar 27th 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Send private message

2

Friday, February 3rd 2017, 3:43pm

Die sind klasse, kann ich empfehlen !! Wirklich superleicht. Hatte vor Jahren einen Satz bei Procar gekauft.

Man muss allerdings ab da darauf achten - was man grundsätzlich tun sollte - dass die Radmuttern nicht mit dem Schlagschrauber eingeschlagen werden, sondern von Hand mit dem richtigen Drehmoment und Drehmomentschlüssel angezogen werden. :wink:

Ihr glaubt nicht, was ich bei den Reifenfuzzi´s alles sehe, selbst bei sauteuren und hochwertigen Auto´s / Sportwagen: da wird der Schlagschrauber angesetzt und rrrrratsch, sind die Muttern mit Schmackes drauf. Das anschliessende "Festziehen" mit dem Drehmomentschlüssel ist dann reine Show, der Schlagschrauber haut sie um ein Vielfaches stärker rein, als das von Hand mit dem Drehmomentschlüssel geht. Gewinde, Stehbolzen und Felgen bedanken sich...
Teilweise stehen die Besitzer daneben und keiner sagt was, weil sie eben keine Ahnung haben. ;(
nemo me impune lacessit