Benutzerinformationen überspringen
NSX-Kompressor
Registrierungsdatum: 4. August 2006
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Benutzerinformationen überspringen
NSX-Kompressor
Registrierungsdatum: 4. August 2006
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 2. April 2013
Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 2. April 2013
Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
@ Regazoni: nee, damit unsere Schätzchen nicht nass und dreckig werden und wir net so viel Arbeit nachher haben. Die leicht bekleideten Damen können wir auch anders wärmen...
@ hondasash: danke für dein Angebot
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 27. März 2014
Mein Auto: NSX NA1 MT 2/92, Matra Avantime 3,0, Smart ForTwo Cabrio, 1.Serie
Benutzerinformationen überspringen
NSX-Kompressor
Registrierungsdatum: 4. August 2006
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hondasash« (19. Mai 2014, 08:17)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
Mein Auto: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
3 Besucher