Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. April 2013
Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Wer bremst verliert
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
Das schaut ja mal gut aus, so etwas bräuchte ich auchMein NSX ist ja nur 2,5 cm tiefer, würdest Du da diese Werte auch empfehlen? Das Vermessen steht bei mir nämlich auch noch an...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
Doch Detlef, man kann den alten wiederverwenden.
Wenn man den Haken umgedreht festschraubt, dann passt der Haken genau unter die 02+ Front ;-)
Hatte ich bei mir auch so gemacht.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. April 2013
Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Wer bremst verliert
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. April 2013
Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
wo sitzt denn dieser Sensor?
da macht man Wochenlang eine grosse Motor Revision und vieles mehr und es kommt immer wieder was neues... also ich werde das Ding mal checken wenn ich den O Ring besorgt habe, das kostet ja kein Geld im Vergleich zu anderen Dingen
Wer bremst verliert
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. April 2013
Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Wer bremst verliert
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. April 2013
Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
5 Besucher