Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2012, 14:07

Unterstützung erwünscht @ Facebook @ Twitter

Hallo Leute,

es wäre sehr schön, wenn Ihr uns auf Twitter und Facebook, etwas unterstützen könntet, ein kleiner retweet ein kleines "mag ich" oder "like" @ Facebook und wir könnten so mehr Menschen auf uns aufmerksam machen.

Der einzige Grund warum ich Heute die Facebook und die Twitter Seiten erstellt habe, ist der, um mehr User für unser Board zu gewinnen. Neue Zeiten neue Wege müssen beschritten werden.

Ich hoffe sehr auf eure Unterstützung. Einige Sekunden eurer Zeit ein großer Schritt für das HondaBoard. Erzählt euren Freunden von uns, erwähnt uns in euren Facebook oder Twitter Profilen.

Das HondaBoard Team sagt Danke!

Die Links :

http://www.facebook.com/pages/HondaBoard/150019738464300

http://www.twitter.com/HondaBoard
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2012, 15:28

Hallo Leute,

es wäre sehr schön, wenn Ihr uns auf Twitter und Facebook, etwas unterstützen könntet, ein kleiner retweet ein kleines "mag ich" oder "like" @ Facebook und wir könnten so mehr Menschen auf uns aufmerksam machen.

Der einzige Grund warum ich Heute die Facebook und die Twitter Seiten erstellt habe, ist der, um mehr User für unser Board zu gewinnen. Neue Zeiten neue Wege müssen beschritten werden.

Ich hoffe sehr auf eure Unterstützung. Einige Sekunden eurer Zeit ein großer Schritt für das HondaBoard. Erzählt euren Freunden von uns, erwähnt uns in euren Facebook oder Twitter Profilen.

Das HondaBoard Team sagt Danke!

Hallo,

Ich lese hier "mehr User für das Board gewinnen", "Unterstützung für das Hondaboard" und was mir am besten gefällt, "neue Wege müssen beschritten werden" und dazu hätte ich jetzt ein Paar Fragen.
Ist das Hondaboard in Schwierigkeiten? Wenn ja, was sind das für welche?
Wozu unbedingt mehr User und wie genau ist das mit der Unterstützung gemeint?
Wozu "müssen" neue Wege gegangen werden? Sind die jetzigen Wege etwa falsch?

Ich bin hier seit ende 2003 registriert und hab in der Zeit so ein paar Hondaseiten groß auftrumpfen sehen um dann von der Bildfläche zu verschwinden.
Von den ganzen Twitters, Facebooks dieser Welt halte ich übrigens gar nichts. Diese inflazionäre Verlinkung von Leuten die sich weder kennen noch dieselben Interessen teilen find ich schlichtweg
falsch.
Ich hab das Hondaboard als kleines aber feines Hondaforum betrachtet und genau das hab ich so daran gemocht. Ok, es ist jetzt mehr oder weniger ein NSX Forum geworden was auch noch ok ist aber was soll jetzt folgen?

Soll hier, genau wie in anderen großen Foren, das Geschäft die Oberhand gewinnen?
Dieser "alternativloser Wachstumswahn" geht mir absolut auf den Wecker.

Ich wünsche dem Hondaboard, dass es so bleibt wie es war/ist, nämlich "klein aber fein"!

Viel Glück! (uns allen)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Mai 2012, 18:31

Hi green du bist ja einer der erfahrenen und kompetenten Stammuser, das Board hat keinerlei Schwierigkeiten, mit dieser Maßnahme wollen wir lediglich mehr User erreichen. Ich persönlich halte auch nicht viel von Facebook und bin dort privat nicht zu finden. Twitter ist auch etwas neues für mich.

Die von mir eingeführten Änderungen hat Hong abgenickt, dies reicht mir um weiter zu arbeiten. Ich kann deine Befürchtungen nicht verstehen und denke das wir so oder so klein aber fein bleiben werden.

Das Geschäft wird hier nie die Oberhand gewinnen, wir bleiben rein Privat finanziert. Hong finanziert alles aus seiner Tasche! wir werden auch keine Boardspenden veranstalten wie das alle tun. Ich möchte nur wenig Werbung schalten, wenn überhaupt um die Monatlichen Kosten für Hong gegen 0,- Euro zu fahren.
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Mai 2012, 21:25

Wir wollen mit der Zeit gehen. :wink:
dazugehoert halt Facebook und Co.
ich bin auch kein riesen Fan davon, aber es sind nun mal fast 1 Millarden Menschen bei FB.
Warum nicht..... wir haben nichts zu verstecken.
Vielen Dank am Mlock fuer die vielen vielen Stunden, die er investiert hat fuer das neue Forum.

Wir muessen nicht zwanglaeufig groesser werden. Aber in Vergessenheit wollen wir auch nicht geraten ;)

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Mai 2012, 00:58

Wir wollen mit der Zeit gehen. :wink:
dazugehoert halt Facebook und Co.
ich bin auch kein riesen Fan davon, aber es sind nun mal fast 1 Millarden Menschen bei FB.
Warum nicht..... wir haben nichts zu verstecken.
Vielen Dank am Mlock fuer die vielen vielen Stunden, die er investiert hat fuer das neue Forum.

Wir muessen nicht zwanglaeufig groesser werden. Aber in Vergessenheit wollen wir auch nicht geraten ;)

Ich danke ebenso allen die Zeit und Mühe investieren um Informationen publik zu machen!
...klar, wir wollen alle mit der Zeit gehen aber das bedeutet nicht, dass man jeden Unsinn mitmachen muss und solche "Einrichtungen" wie das Gesichtsbuch und Co. sind meiner Meinung nach grober Unfug bzw einfach nur irgendwelche "Luftnummern". Es sind möglicherweise 1Mrd. Leute dort registriert aber was soll das schon bedeuten? Morgen wird irgendeine andere Oberfläche gehypet und schon ist alles anders und keiner will dann je was vom Gesichtsbuch gewußt haben...

Ich freu mich das Hondaboard nicht zwangsläufig größer werden muss und in Vergessenheit wird nichts geraten was gut ist und gut bleibt! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben... :-]
Gute Nacht
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Mai 2012, 11:23

Schau mal Green, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Beispiel gefällig!? die Webseite in deiner Signatur für welche du wirbst, ist ebenfalls bei Facebook vertreten. Evtl. ist es sogar deine Seite.

@ Hong : Danke für das Lob und das Vertrauen!
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Mai 2012, 11:49

Aber ich werfe doch garkeine Steine :)
Zur Seite in meiner Signatur muss gesagt werden das es nicht meine Firma ist und ich durch die Verlinkung absolut keine Vorteile habe.
Viel mehr ist es so, dass einer der 2 Betreiber ein Freund von mir ist und ich die Seite verlinkt hab weil ich ihn und sein Qualitätsanspruch kenne.

Das Thema "Gesichtsbuch" werde ich mit ihm mal besprechen müssen... 8)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Mai 2012, 12:34

Da ich auch in anderen Foren unterwegs bin, werde ich in der Sig einen Boardlink einstellen, dass andere drarauf aufmerksam werden. :ja:

Im Fratzenbuch bin ich nicht zu Gange und habe es auch nicht vor. ;)

PIT