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Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (24. Oktober 2010, 16:18)
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wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 + Honda e Advance
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wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Zitat
Original von enesix
Die sind an der Vorderachse und zuständig zur Bremsanlagenkühlung.
Ist doch so, oder ??
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wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 + Honda e Advance
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Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
Zitat
Original von Hong
....
aber sag mal, wie zufrieden seid ihr denn mit eurer jetztigen bremswirkung?
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Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Zitat
Original von NSX Cruiser
Jap die OEM bremsen sind nich der knaller...
Ich werde demnächst ein satz Tarox G88 scheiben und Ferodo DS2500 Beläge verbaun
ich hoffe dann wirds erstmal besser
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wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
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Registrierungsdatum: 20. März 2010
wcf.user.option.userOption52: NA1 & Frankenstein EK20 im aufbau
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Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Zitat
die innen belüftung spielt auch eine große rolle... hier hat sich das "kangoroo paw" system gut geschlagen, auch was das verziehen der scheiben angeht!!!
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »räf« (7. Juli 2010, 18:30)
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wcf.user.option.userOption52: NA1 & Frankenstein EK20 im aufbau
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Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: 93´BB2 umbau auf BB1fineart
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