Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 4. März 2009

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:39

Jep, die klebt wie ne 1 8o :)
Dachte selbst anfangs das es nichts wird aber nun, echt top.

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 4. März 2009

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:53


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:19

Ich persönlich warte auf Windows Mobile 7 und werde mir dann den HTC HD2 oder dann den Nachfolger kaufen.

HTC HD2 bei Amazon
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 4. März 2009

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 07:54

Das Problem is immer noch bei der Bedienung.und zwar bei den apps!
Die sind viel zu kleine (kenn das Problem von meinem altem LG Viewty. Die bedienung hat nur mit dem Stift der dabei war reibunglos geklappt. Mit den Fingern konntest da lang tippen bis man kurz vorm durchdrehen war).
Das iPhone is von der Bedienung am einfachsten zu bedienen das ich kenn.
Und dank jailbrake is alles mögliche möglich

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:28

Zitat

Original von Kistenchucky

@SpoonDoc ? Schonmal en Apple Produkt gesehen was Microsoft Applicationen verwendet ?

Das meinte ich damit auch nicht =)
Ich find das iphone ist ein schönes Einsteiger Smartphone, weil die Menschen dazu animiert werden, mehr mit ihren handys zu machen.
Letztendlich kommt jetzt aber windows mobile 7 bald raus und wir auch nen eigenen appstore benutzen etc... aber eben ohne die 30% die Apple pro App macht...

Organiser in der Form gab es ja schon lange, aber so langsam werden sie wohl auch von der Masse genutzt!

Des Weiteren stimme ich MrsBurnz hier mal eindeutig zu, wer sich jetzt noch ein iphone kauft ist selber schuld ;)

4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:13

Ich habe auch ein iPhone 3GS und möchte es nicht mehr missen ...
Besonders mit einem Jailbreak sind die Möglichkeiten schier unendlich.

Gruß Tobi

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

27

Freitag, 18. Dezember 2009, 00:03

Hab mein Classic seid 1,5 Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
Ob das Ding als stylingartikel gilt oder nicht ist mir ziemlich latte.
Was mich beim iPhone überzeugt ist das gleiche was mich auch beim Mac überzeugt: Es funktioniert einfach... was es kann, läuft zu 100% rund. Das bedeutet nicht das ich manche Funktionen nicht gerne hätte Flash für Webseiten z.B..

4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

28

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:18

Zitat

Original von a.C.k
... Flash für Webseiten z.B.


Genau das ist auch das einzige Manko, welches mich am iPhone stört.
Ist mir ganz entfallen ...

Gruß Tobi

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

29

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:16

Zitat

Original von a.C.k
Was mich beim iPhone überzeugt ist das gleiche was mich auch beim Mac überzeugt: Es funktioniert einfach... was es kann, läuft zu 100% rund. Das bedeutet nicht das ich manche Funktionen nicht gerne hätte Flash für Webseiten z.B..


Mein Vistarecher rennt seit 2 jahren ohne Probleme und mein WinMobile fon is mir noch nie abgestürtzt bis ich es letztendlich verschrotten lassen habe. Es ist immer eine Frage des Benutzers ;)

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

30

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:44

ich will unbedingt WIEDER eins ich habe schon 3 ihones kaputt gemacht... alle 3 waren 2Gs... ich kann euch mal bildr posten... alle 3 runter gefallen, alle 3 etwas mim display defekt..

1. auf fliessen gefallen displaybruch touch hat funktioniert... da zuerst ein schutzglas kommt und dann das touchdisplay wollt ichs versuchen umzutauschen.. schutzglas bestellt iphone aufgemacht was ist ? schutzglas auf display geklebt... versucht rauszu"robben" ganz kaputt gemacht :D liegt jetzt im saturn bei meiner sis um den verkauf von versicherungs verlängerungen zu vermehren ;)

2. im urlaub auf fliessen gefallen untere touchhälfte geht nicht mehr... liegt noch zuhhause

3. auf die strasse gefallen alles geht ausser die beleuchtung...

alle 3 waren gejailbraked viele viele viele apps drauf... jetzt such ich verzweifelt eins... :(
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

31

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:39

ich hole mir das htc hero
kann alles wie das iphone
die android oberfläche ist super geil!
hat flash im browser

sieht nur nicht so stylish aus, aber ist halt auch günstiger :)

gruss

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

32

Freitag, 18. Dezember 2009, 22:55

Zitat

Es ist immer eine Frage des Benutzers ;)

*hust*... Schön das deine Systeme laufen. Was hat das mit meiner Aussage geschweige denn mit mir zu tun?

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

33

Samstag, 19. Dezember 2009, 01:04

was ich damit meine ist eigentlich, dass es gehoppst wie gesprungen ist und beide systeme super stabil laufen.
Einen Mac kann man auch eiskalt crashen lassen wenn man denn genug können mitbring =)

wen ich aber nicht verstehen kann ist prelude_fan... 3 mal runtergefallen 3 mal kapuut? nich so cool... mein Blacknberry kann im rennen aus der taschen fallen während du ins auto (fahrend) springst und trotzdem läuft der touch noch wunderbar, das einzige was ihn entschäft hat, war ein fester.. und ich meine fester... wurf gegen die hauswand.

//€dit
und was das mit dem topic zu tun hat... mein Winmobile fon und mein Blackberry waren auch super stabil =) eigentlich erwarte ich das von einem Produkt das ich kaufe, ansonsten kaufe ich es nicht =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnoopDOC« (19. Dezember 2009, 01:05)


CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

34

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:37

Mir ist mein iPhone so oft rungergefallen, auf die Straße auf Fliesen auf nen Metallstuhlbein von einem Bürostuhl. Außer paar Kratzer ist da nie was passiert, soger den Sturz gestern in Schnee wo es danach komplett Nass war hats ausgehalten.

Und wenn doch mal was kaputt ist und man keine Garantie hat, schickt mans zu Apple und bekommt für 200$ ein neues bzw. repariertes.

Hab bisher einmal ein iPhone mit gesprungenem Display gesehen, das wurde aber mit Nachdruck richtung Boden befördert. Das lief immernoch. ;) Nur die Glasscheibe war gerissen.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:01

Zitat

Original von MrBuRNz
Ich persönlich warte auf Windows Mobile 7 und werde mir dann den HTC HD2 oder dann den Nachfolger kaufen.

HTC HD2 bei Amazon


Hab nun doch das Iphone 3GS. Ich muss sagen von der Bedienung kenne ich nichts vergleichbares. Aber ohne Jailbreak ist es nicht so besonders.

Trotzdem warte ich mal ab wie Windows 7 wird.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

36

Freitag, 12. Februar 2010, 00:31

Nutze seit 8 Monaten auch das 3GS. Habe mich lange dagegen gewehrt, weil ich der Meinung bin mit einem Telefon muss man telofonieren können, der Rest ist unerheblich.
Nun Gut, da muss ich revidieren, das iPhone hat schon echt was drauf. Das ist der mobile Overkill derzeit. Habe noch kein Mobile Gerät in der Hand gehabt, dass nur annähernd die gleiche Qualität und Funktionalität bietet, sinnvoll eingesetzt wohlgemerkt. Es gibt ja auch mehr als genug sinnvoll verwendbare Apps.

Der Preis ist knackig und entscheidet wohl über haben und nicht haben. Aber das wird wohl schon fast das einzige K.O Kriterium sein.
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stevie« (12. Februar 2010, 00:33)


stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

37

Freitag, 12. Februar 2010, 00:41

Zitat

Original von PrElUdE_fAn
alle 3 waren gejailbraked viele viele viele apps drauf... jetzt such ich verzweifelt eins... :(


Respekt!? ich bin Mobile Phone Hardcore User beruflich bedingt, alle leben noch, und das über einen Zeitraum von 8 Jahren. Sorgfältig umgehen hilft ;)
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

38

Freitag, 12. Februar 2010, 21:51

So,es ist dann heute so weit gewesen. Ich nenne seit heute Mittag ein werksoffenes iPhone 3gs mit 16 gb meins. Hab mich uebrigen fuer die fArbe weiss entschieden

Hmm,ich wollte eigentlich ne spiegelfolie aufs Display kleben,bin mir aber mittlerweile nich mehr so sicher ob ich das wirklich will. Hatte einer schon so ne Folie auf sein iPhone?

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:45

Zitat

Original von LegendKA7
Hmm,ich wollte eigentlich ne spiegelfolie aufs Display kleben,bin mir aber mittlerweile nich mehr so sicher ob ich das wirklich will. Hatte einer schon so ne Folie auf sein iPhone?


Schrott und somit rausgeworfenes Geld. Bei Lichteinstrahlung siehste nix mehr.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:18

Schrott.. zumindest als Diensthandy. Meine Firma hat die ersten 50 wo kamen verteilt und mittlerweile sind bei vielen die Displays gebrochen etc. deshalb gehen sie alle zurück und jeder bekommt nen schönes HTC Touch Pro.

Wer sein Handy immer im "Socken" hat oder es als Verlängerung für kleine Körperteile braucht wird damit sicher Spaß haben aber so für's harte Business sind die einfach viel zu empfindlich, hatte meins keine Woche und habs wieder getauscht gegen mein altes Nokia 6233, das hat zwar schon 2 Jahre auf dem Buckel und sieht aus wie Sau aber es läuft absolut zuverlässig und synct mir mein Outlook völlig problemlos. Als dann selbst unser Standortleiter sein altes Nokia wieder wollte und sich die Defekte beim I-Phone häuften war klar die gehn zurück. Sicherlich ist die Bedienung ganz passabel aber es sollte halt auch mal 5 Minuten in der Hosentasche überleben ohne gleich zu brechen. :))
Calibra TuRbO