Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

was ging denn bei euch noch ab

habts ja lange ausgehalten
ouw man das nächste mal bin/sind ich/wir dabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flakezwei« (7. Dezember 2009, 17:55)
Original von LegendKA7
lol wie der Thread ausartet....hahahah...
ja aba ohne schais. Ich kam erst voll ned klar.....who the **** is Melanie, aba dann, alta. Ich hätte mich gerne selbst gesehen als die da auf einmal anfing hahaha...
wie wäre es mit nem neuen Thread richtung Treffen im Januar?..
du kannst es doch nur nicht erwarten sie wieder auf der leinwand zu sehen...
verdammt erwischt.....ja und wo die mucke so aufgerobbt war, eh ich hab die schwingungen durch den bass in meiner hose gespürt...
wassili next time wettessen?

ich mach dich platt alda. aba dann müsst ihr früher kommen
schau mer mal... wär auf jeden nicht verkehrt... aber ich steige gerade um vom mähdrescher zum genießer