You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zwerg

Professional

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

21

Monday, August 3rd 2009, 5:19pm

Mal ne ganz dumme Frage:

Es gibt doch sowieso immer einen dritten Fahrer im Team, der testet etc?! Gabs zumindest mal.... wieso springt der nicht bei Ferrari ein? Nicht dass ich Schumi nicht sehen wollen würde.... hab ja auch nur zu seinen Zeiten geguckt..., aber rein interessehalber mal...


Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Spawn

Beginner

Posts: 21

Date of registration: Apr 12th 2009

wcf.user.option.userOption52: Mazda Mx3

  • Send private message

22

Monday, August 3rd 2009, 9:32pm

doch es gibt 2 testfahrer!
und zwar luca badoer und marc gene sind testfahrer für ferrari 2009

RL35

Professional

Posts: 940

Date of registration: Jan 16th 2004

wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Send private message

23

Tuesday, August 4th 2009, 12:31pm

Quoted

Original von Zwerg
Mal ne ganz dumme Frage:

Es gibt doch sowieso immer einen dritten Fahrer im Team, der testet etc?! Gabs zumindest mal.... wieso springt der nicht bei Ferrari ein? Nicht dass ich Schumi nicht sehen wollen würde.... hab ja auch nur zu seinen Zeiten geguckt..., aber rein interessehalber mal...


Zwerg


ganz einfach: zum einen bekommt die F1 viel mehr publicity und die schwindenden zuschauerzahlen können abgefangen werden. zum anderen kann schumacher den F60 testen und somit wichtigen input für das nächstjährige auto liefern. kimi wird es nicht mehr machen, da er weggeht. massa, na ja, scheint nicht ein entwicklungsfahrer zu sein. und ferrari muss gut auf alonso vorbereitet sein.
nebenbei kann schummi ausprobieren, ob ihm ein come back schmecken würde oder doch die F1 nichts mehr für ihn ist.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

Zwerg

Professional

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

24

Tuesday, August 4th 2009, 12:46pm

Jaja, das mit den Zuschauerzahlen etc ist mir schon klar.

Finds nur bissel unfair gegenüber den Testfahrern, die ja für sowas eigentlich auch da sind... :rolleyes: ...dachte ich zumindest...
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de