Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juni 2007
Mein Auto: Audi A6-Aber irgendwann sicher wieder Honda-
Registrierungsdatum: 5. Juni 2007
Mein Auto: Audi A6-Aber irgendwann sicher wieder Honda-
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von dynamite
nicht böse sein Jungs, aber wen, der so ein Auto kauft, interessiert bitte der Verbrauch?
Sag mir bitte dass du mit dem NSX da warst
Zitat
Original von Hong
also ich sass drinn, hab das Maeusekino gesehen und duerfte den auch mal starten.
Ich finde den klasse![]()
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von HondaCruiser
vergesst den GT-R
In der aktuellen Autobild haben sie es mal wieder auf den Punkt gebracht. Der GT-R fährt zwar alles in Grund und Boden, aber ein Käfer oder der Skoda R8 haben einen Seele.
Der Nissan hat keine Seele!! Ich bin schockiert und zugleich enttäuschd dass Nissan seine Kunden derart verschauckelt und dass die Seele noch nicht mal gegen Aufpreis zu haben ist. Dabei haben es die Deutschen QualitätsBomber Serienmässig.
Persönlich bin ich auch bisschen betroffen. Habe 4 Stunden damit Verbracht bei meinem Lexus und dem DelSol die Seele zu finden. Ist aber auch nicht da. Habe noch nicht mal einen Schalter im Fahrzeug um die Seele zu aktivieren. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Seit 1996 fahre ich Autos ohne Seele und habe es nicht einmal gemerkt.![]()
Zitat
In der aktuellen Autobild...
Zitat
vergesst den GT-R
In der aktuellen Autobild haben sie es mal wieder auf den Punkt gebracht. Der GT-R fährt zwar alles in Grund und Boden, aber ein Käfer oder der Skoda R8 haben einen Seele.
Der Nissan hat keine Seele!! Ich bin schockiert und zugleich enttäuschd dass Nissan seine Kunden derart verschauckelt und dass die Seele noch nicht mal gegen Aufpreis zu haben ist. Dabei haben es die Deutschen QualitätsBomber Serienmässig.
Persönlich bin ich auch bisschen betroffen. Habe 4 Stunden damit Verbracht bei meinem Lexus und dem DelSol die Seele zu finden. Ist aber auch nicht da. Habe noch nicht mal einen Schalter im Fahrzeug um die Seele zu aktivieren. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Seit 1996 fahre ich Autos ohne Seele und habe es nicht einmal gemerkt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RL35« (24. Mai 2009, 11:41)
1 Besucher