Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RETRO-R

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Mein Auto: Audi A6-Aber irgendwann sicher wieder Honda-

  • Nachricht senden

21

Montag, 12. Januar 2009, 00:26

Also ich habe jetzt nicht alle beitraege
von dir und den anderen gelesen
da ich diesen Beitrag heut zum ersten mal
sehe!
Kann dich dennoch verstehen!
Das Bild ist natuerlich auch sehr Demütigend!!
und was da Unten ab geht ist schon krass
besonders wie die israelischen Soldaten vorgehen!
( Haben ja tolle USA unterstuetzung)
[FSK ab 12] Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK ab 16] Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK ab 18] Alle bekommen das Mädchen. :D

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

22

Montag, 12. Januar 2009, 16:18

Ich korigiere die zahlen, es sind mittlerweile 905 tote und 4000 verletzte...

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

23

Montag, 12. Januar 2009, 19:46

wieso wundert dich das? hast du mitbekommen wie die journalisten aus dem kriegsgebiet abgeschottet werden? die israelische armee lässt niemanden in den gaza streifen zur berichterstattung rein. geschweige denn in die von hamas "besetzten" gebiete. nicht mal in die nähe. die funktelefonie ist zusammengebrochen (oder absichtlich gestärt, keine ahnung). stattdessen schicken sie irgendwelche clowns vor die kameras dieser welt, die dann humbuk verzapfen. dann muss ja ein solches bild in der unwissenden (und sich nicht zu informieren wollenden!) bevölkerung entstehen.
es ist wirklich traurig wie falschberichte die wirklichkeit verdrehen.
so, und jetzt könnte einer denken, woher soll ich es anders wissen? recherchieren im netz und infos abgleichen und nicht nur auf fox news, cnn und konsorten hören.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

skully

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2003

Mein Auto: Accord Coupe V6 CS2

  • Nachricht senden

24

Montag, 12. Januar 2009, 23:33

aljazeera sendet bilder aus dem gaza-streifen, die man nirgendwo anders zeigt, leider versteh ich nichts^^

aber wie du schon sagst lukas, die medien zeigen das, was die westliche welt sehen will. so wars auch damals in der ddr....

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:39

971 tote 4470 verletzte

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

26

Freitag, 23. Januar 2009, 19:17

RE: Konflikt im nahen Osten

Zitat

Original von LegendKA7
nun wollte ich mal fragen wie ihr das seht wem ihr eher recht gebt.


Ich war noch nie in besagten Regieon der Welt, kann also nicht zu 100% wissen was da vor sich geht. Die Massenmedien sind da nur sehr bedingt eine Informationsquelle, da sie leider alles andere als unbefangen sind.

Wenn überhaupt dann tendier ich eher dazu, solchen Leuten wie den Peter Scholl-Latour zu glauben, wobei ich nochmal widerholen muss, das man um etwas wirklich zu wissen, dort gewesen sein muss, und zwar nicht nur 2 Tage als verblendeter Tourist!
Siehe --> http://www.radiobremen.de/tv/3nach9/vide…dung=2009-01-16
Schade dass es heutzutage nicht mehr viele Leute gibt die es wagen bestimmte Dinge so anzusprechen wie sie (vermutlich) sind.

Generell, finde ich dass Religion für die größten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte gesorgt hat und nur sehr selten den Leuten geholfen hat.
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

27

Freitag, 23. Januar 2009, 21:10

aktuell geht es ja nich mal um religion sondern ausschliesslich gebiete die palis werden abgegrenzt sie werden eingemauert im wahrsten sinne deswortes und die mauern die gebaut werden, werden auchnoch ins winzige pali gebiet rein gebaut was den raum noch kleiner macht und ihnen noch mehr böden nimmt, dies wird auch ohne rücksicht auf häuser der dort lebenden palis gemacht, steht ein haus im weg, wirds abgerissen so einfach. da rücken npaar soldaten an, schmeissen die menschen ausm haus und dann rückt der bagger an .

da sie sich politisch nicht dagegen wehren können, es hilft ihnen eh keiner und den israelis sagt eh keiner sie dürften etwas nicht. wehren sie sich aus einem verzweiflungsakt mit waffen, meisst geschieht nicht einmal was, es wird meisst niemand getroffen. dies gibt israel dann wiederrum das recht sich zu verteidigen und den gazastreifen nahezu auszu löschen, es sind mittlerweile über 1400 tote und weit über 5000 verletzte und die welt schaut zu.......

dass im jahr 2009 im zeitalter von menschenrecht und globalisierung sich eine nation das recht rausnehmen kann sooooo viele unschuldige menschen, darunter soooo viele kinder einfach zu töten und sie niemand aufhält. find ich sowas von traurig. wo soll man da vertrauen ins system haben? merkel is für mich gnadenlos gestorben, denn sie war eine der ersten die im libanonkrieg sagte israel hat das recht sich zu verteidigen loool israel hat damals halb libanon wild zerbombt....verteidigen ähm ja....(wir haben im übrigen diese bomben da 2006 bekommen die von den kindern bemalt werden. habe trümmer davon mit eigenen augen gesehen ich war vorort.)
und auch jetzt war die gute frau merkel die erste die den israelis in den arsch gekrochen ist und meinte ja das ist schon ok, israel muss sich ja verteidigen.....

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

28

Samstag, 24. Januar 2009, 11:20

Also ich kann als außenstehender folgendes dazu sagen: Die Engländer haben die Juden bis kurz der 50er Jahre in Palästina zusammengetrieben. also auf palästinensichem Boden. Dann haben die Vereinten Nationen und somit der starke Westen damals ohne Rücksicht salopp gesagt einfach mal beschlossen den Staat Israel auf palästinensischem Boden zu gründen. Für mich eindeutiger Landraub. Also nun wirklich, eindeutiger gehts ja gar nicht mehr. Daher ist es auch kein Wunder, dass die Staaten drum herum den "Kunststaat" Israel nicht anerkennen. Gleich nach der Zwangsgründung erklärten die Länder drumherum Krieg und der Israel taucht gar nicht auf deren Landkarte auf. Für die ists immernoch ein besetztes Gebiet. Für mich sind die Israelis absolut im Unrecht. Nur weil sie in diesem Gebiet gelebt haben, hat der "Westen" kein Recht den Pälästinensern einfach mal die Hälfte des Landes wegzunehmen. Das ist alles nachzulesen in Geschichtsbüchern. Zudem ist Israel bis auf die Zähne mit den neusten Waffensystemen ausgestattet. Die Palästinenser haben mehr oder weniger Kutschen und Mistgabeln und ein parr Widerstandskämpfer, so gennante Terroristen. Vor der Gründung Israels gab es keine "extremistischen Islamisten". Der "Westen" hat sich die Kacke mit dem heiligen Krieg selbst eingebrockt. Hätten sich die Israelis damals mit den Palästinensern irgendwie einigen können, würden sie heute friedlich zusammen leben und es wäre sehr viel leid erspart geblieben...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren