Du bist nicht angemeldet.

KAZUYA

Meister

  • »KAZUYA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

wcf.user.option.userOption52: Civic EP2 VTEC

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2008, 19:05

Cooles Anime Vid

Das Video is richtieg GEIL!!! :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=SPt0JOtW9mA
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

STRAUBSTER

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

wcf.user.option.userOption52: Civic FN2

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:48

finde diesen kawai style irgendwie etwas komisch... video geht aber schon. in der normalen initial d serie gibt es aber auch viele hammer 3D animationen ;)