Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SnoopDOC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. November 2007, 13:21

NFS Pro street

ich bin infiziert! hab die demo auf der playse gezoggt und wuaaaaaaaaaaaaaaaaa geil! man kann jetzt sogar das schalten am sound des Motors erkennen (ENDLICH)!!!, zudem gibts jetzt auch ein Schadensmodell, nicht das beste, aber wenn die karre geflickt wurde siehts scho geil aus ^^


4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2007, 13:30

Soll Ende diesen Monat erscheinen oder...?
Ich kanns gar nicht abwarten ^^


Gruß 4fingerZ

B|G R

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. November 2007, 13:36

kann das neue nfs was im vergleich zu forza2 ?
Quod licet Iovi non licet bovi :D

  • »SnoopDOC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. November 2007, 13:59

Zitat

Original von B|G R
kann das neue nfs was im vergleich zu forza2 ?

bitte was?

Bushido

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. November 2007, 14:10

is ja wie wenn du nen appel mit ner banane vergleichst....

NFS wird geil... wurd verschoben auf 22... SAUEREI, aber wird geil....
hab mir um die zeit zu verkürzen dann halt Juiced 2 geholt.... seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett.... ich mag es Skyline R34 GTR zu fahren... geschweige von Evo X ^^

aber denk das NFS wird noch besser
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. November 2007, 14:14

auf nfs freu ich mich auch schon...zocke zur zeit auch juiced 2...ganz legga, bin aber auf nfs gespannt...leider kein evo 9 ;( egal der 8er tuts auch^^

muss mal später schauen...demo für nfs ziehen :D

Bushido

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. November 2007, 14:20

=( finds doof das ich meinen MX5 net so lange benutzen konnt, auch wenns ehh nur mein Driftauto war.... aber das hat mir geborgenheit gegeben... aber so wies is passts auch... ich behalt einfach in echt auch meinen mx bis ich nen skyline fahr :))
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

B|G R

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 6. Juli 2004

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. November 2007, 14:41

Zitat

Original von SnoopDOC

Zitat

Original von B|G R
kann das neue nfs was im vergleich zu forza2 ?

bitte was?


ähhmmmm wegen :rolleyes:

hab kein nfs mehr seit nfs porsche gespielt

sorry wegen der nachfrage :rolleyes:
Quod licet Iovi non licet bovi :D

  • »SnoopDOC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. November 2007, 14:42

Zitat

Original von Bushido
is ja wie wenn du nen appel mit ner banane vergleichst....

NFS wird geil... wurd verschoben auf 22... SAUEREI, aber wird geil....
hab mir um die zeit zu verkürzen dann halt Juiced 2 geholt.... seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett.... ich mag es Skyline R34 GTR zu fahren... geschweige von Evo X ^^

sorry ganz ehrlich enttäuschendes Game (Juiced 2).
vom trailer dacht ich woooooooooooooah geil alter sabber und dann hab ich die demo gezoggt und gemerkt, dass sie wie immer nichts eingehalten haben vom dem was sie sagen.
Die grafik is bescheiden, das handling eben so.
Mal so zum vergleich: Juiced 2 demo ca. 3 runden gefahren und dann nie wieder, die demo versauert auf meiner platte.
NFSPS: ich habs vorgestern runtergelanden und bestimmt schon mehr als 4 stunden an den 2 maps gesessen. Das handling isn TRAUM. Ich liebe es Manuell zu schalten und dies sogar mit kupplung einfach nur geil!

PS: jedem seine Meinung, dass war meine :)

Zitat

Original von Bushido
aber denk das NFS wird noch besser

dem is nichts hinzuzufügen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnoopDOC« (8. November 2007, 14:42)


Bushido

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. November 2007, 14:58

Juiced 2 hab ich genau so erwartet wie es is, reines relativ schlichtes Acard mit riesen wagen und tuningauswahl nettem soundtrack und einfach kurzweiliger spaß.... genau das isses....

NFS wird anspruchsvoller... da mach ich mich auch drauf gefasst, von der grafik ne andere liga... das war mir klar, und von der steuerung hoff ich realistischer :))

aber Juiced is genau das was ich mir bei dem spiel dachte und wünschte.... nen Acard was so unsinnig wie burnout is mit getunten autos.... für die minuten in denen man einfach mal ne gute ablenkung sucht.

bei NFS erwart ich nen realistischeres rennspiel mit getunten autos, guter grafik, guter steuerung, realistischer physik und gutem schadensmodel....

=D aber egal .... hauptsache die Kontroler hören net auf zu glühen...

mfg
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. November 2007, 18:18

nfsps ohne cops...mein erster gedanke...nee, oder? ^^

is doch ohne cops oder? oder wars ein anderes game? :P

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. November 2007, 19:38

HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 13. November 2007, 17:47

läuft ned bei mir der dreck,
mal gucken woran das liegt.

kennt einer die mindest voraussetzungen?

Bushido

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

14

Freitag, 23. November 2007, 13:11

Gestern in Videothek gewesen und mir ausgeliehen..... GEIL.... und aja um alle PS3 nutzer zu ärgern *hust* huch, hat das spiel auf der XBOX360 die bessere grafik bewertung bekommen??? *hust* hups, ruckelt es auf der Xbox net wesentlich weniger???

uhhh, hats net insgesammt überall ne bessere bewertung bekommen??????

:))

sorry.... aber die kleinen freuden muss man mir gönnen.... die gibts selten ....

:D aber spiel = einfach göttlich

mfg Robert
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:43

jup das spiel is scho geil aber scheisse is das man echt für jedes rennen ein andres auto haen muss.

man kann ned einfach ein auto mit verschiedenen setups nur für für verschiedene renntypen baun, toll, wenn ich ein gutes setup ein mal habe für einen renntyp dann bleibt das eh immer und so realistisch dass ich jetzt je nach rennstrecke anfange surtz und federrate ein zu stellen is das spiel nun wirklich nicht.

und das driften is so lala, irgendwie als wären da so pvcreifen drauf wie bei den kleinen RC driftautos haha. laaange schnelle drifts gehen super einfach, aber das auto um die ecken zu schmeissen von links nach rechts und anders rum, das is ne katastrophe.
dazu kommt dass man mit allradantrieblern keine drift rennen fahren kann.????? hallo????
isn witz oder? haben die ned den film Tokiodrift gesehen? oder sollen se einfach mal ei youtue eingeben skyline drift, dann werden se sehen dass man mit 4 rad antrieb auch driften kann. oder doch tim schrick lancer evo bei youtue eingeben? auf jeden fall is das sau behindert.

drag mit der kupplung find ich schon sehr geil,die sache mit dem nos haben se allerdings nich mehr so gut gelöst.

naja, mich hat es ehrlich gesagt enttäuscht, es macht zwar schon laune und ich komm so ned ganz weg davon, aber ich hatte mehr erwartet nach dem abartigen trailer.

ich fahr im moment ein R34 auf grip, ein Pontiac GTO als drifter und ein 350Z als Dragger.

würde ja gerne dem R34 3 verschiedene setups verpassen für diese speedchallange, grip und drag. weil der schon 891PS hat aber nein, ich brauch für jedes rennen ein andres auto und daher muss ich mir jetzt für diese scheiss speedchallenge doch noch ein extra auto kaufen.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:49

Zitat

Original von LegendKA7
... und so realistisch dass ich jetzt je nach rennstrecke anfange surtz und federrate ein zu stellen is das spiel nun wirklich nicht.


Ich hab zuerst schurtz gelesen ^^
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

17

Samstag, 12. Januar 2008, 17:10

Ich fahre jetzt zonda baby. hehehehhehe

boah das ding geht abartig um die ecken, HAMMER.

aktuelle autos :

Gripp : Zonda 602 PS geht aba ab wie sau, Skyline R34 1.051PS nicht mehr lenkar, echt, sobald es engere kurven sind isses vorbei ab 400 kann man auch auf geraden strecken nicht mehr korigieren, reagiert einfach nicht mehr aufs lenken und die 400 erreicht er auf relativ kurzen strecken ruckzuck.

hat man sich eh erstmal an den Zonda gewöhnt kann man nix andres mehr fahren.
aba schäden geschweige denn totalschäden können eben mal 150k kosten 8o
gott sei dank hat man ja am anfang des spieles so viele gutscheine gewonnen, hab mich zuerst aufgeregt die ganze zeit nur diese gutscheine zu gewinnen, aba jetzt bin ich doch froh drüer

Drag / Wheele : Shelby GT 500, der neue. auch irgnedwas um die 800 PS wheele über die gesamten 409m machbar und dragzeit 8,1

Speed Challange : Viper SRT 10 kommt gut über die strecke aba knattert fast die ganze strecke lang bei 307 KMH im begrenzer, da muss ich noch nissi was dran schrauben.


Drift : Pontiac GTO mi9t 3xx PS muss langsam eingetauscht werden.

und den Evo 10 hab ich noch stock in der garage stehen


was fahrt ihr so? und wie kommt ihr mit den einzelnden races klar?

dieses sektor shoot out find ich etwas nervig,
ich überhole sogar die ganzen andren und bau während der fahrt immer mehr abstand auf und bin eindeutig in allen kurven schneller und dennoch pack ich das nur selten mal in nem sektor schneller zu sein als die andren, versteh ich nicht, auf der selben strecke gewinne ich ein normales gripp rennen mit über 15 sek abstand und sektorshootout hab ich keine einzige chance

  • »SnoopDOC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

18

Samstag, 12. Januar 2008, 20:19

Hey Doktor X-box es ruckelt überhaupt nicht bei mir ^^ und die grafik is aum 42" immernoch der absolute hammer von daher Wayne ^^

bin inzwischen seit einiger Zeit durch und unsere kombi war:
Grip: Porsche GT2
Drag: Charger
Speed: Zonda natürlich mit 1000 ps :)
Drift: 3er BMW

nun siehts aber inzwischen auch schon anders aus und wir haben angefangen geld auszugeben ^^:
Grip: ProscheGT2, Lambo Murci :), und nen kleiner Skyline
Drift: beide 3er bmws, das Camaro Concept den Vom King und noch einen
Speed: Der zonda reicht für alle ^^
Drag: Charger, King

und nochn paar die ich aus unwichtigheit vergessen habe ^^