meine freundin würd die auslachen und ich sie rauswerfen.... frauen müssen als beifahrerin sagen das man mal gas geben soll....
aja vor kurzen saß bei mir eine die in der 30er zone sagte ich soll doch langsamer fahren, ich fuhr bereits 30..... also fuhr ich 20, dann wollt sie das ich musik leise mach *kopf schüttel* geht gar net.....
doofe kuh.
keine ahnung, was das für ein auto war (also mit wieviel ps unter der haube), aber wenn ihr mal in einem GTR auto mit 700PS mitfahren würdet, dann hättet ihr auch nichts zu lachen. das ist wie rollercoaster auf asphalt. brachiale kräfte. schreien muss man dabei nicht, aber locker vor sich hinkichern geht auch nicht.
also ich würd da mit nem überfetten grinsen drin sitzen und schrein
allerdings würd ich schrein: mehr mehr mehr mehr mehr.
ich erinnere mich auch an einige mal in denen unser burnzy zu mir gesagt hat, hör ma auf mann, willst du mich umbringen oder was. muahahahahaha
sieht ja für mich aus wie schockbehandlung für angstliche beifahrer oder so?
hab ich schon einpaar mal im tv gesehen. oder das is einfach ne frau von nem rennfahrer und er zwingt sie da mit zu fahren um das vid mal online zu stellen *gg*