Am Samstag bot sich die Gelegenheit, dass Wassili mit seinem schwarzen Evo und ich mit dem X mal testen konnten, wer mehr besser geht
NSX im 1. Gang bei ca 50 km/h
Evo im 2. Gang bei ca 50 hm/h
Der Evo hatte kurz einen kleinen Vorsprung ..... aber dann war der X schwupp weg.
Beim 2. Run aehnlich Ausgangssituation
NSX 1. Gang und Evo im 2. Gang bei 60 km/h
Evo kurz vorne (ca 1 Wagenlaenge) aber als ich dann in den 2ten Gang bin bin ich langsam aber sicher vorbeigezogen.
Konnt mir dann einen Vorsprung von 500m erarbeiten

)
Wassili, dass wollt ich dich eigentlich am Telefon fragen: Hast du nicht mehr Gas gegeben?
Oder warum wurde der Abstand zu ewig gross?
Auf der Rueckfahrt haben wir dann diverse Kurven ziemlich schnell genommen, wobei ich sagen muss, dass der NSX hart an der grenze war auszubrechen.
Aber es nicht tat

Das TEIN Fahrwerk im X ist jeden Cent wert gewesen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
EDFC ist mittlerweile eingebaut und bewaehrt sich vom Feinsten!
piep - piep - Hart
pieeep - pieep - weich

)
"Der EVO" so Wassili selbst, ist durch die Kuven bei gleicher geschwindigkeit gedriftet und hat mir ganz schoen am po geklebt.
Ich denke mit einem ordentlichen Fahrwerk waere der EVO innen in der Kurve an mit vorbei gezogen
Evo 2.0 / Serienturbo 280PS / 1500kg / grosse Bassbox / HKS ESD ansonsten Serienmaessig, OK Wassili ist wesentlich groesser als ich und dementsprechene auch schwerer
NSX / 3.0 Stock Motor 290-300 PS / ca 1350 kg / Rennkats / ansonsten besserer Aerodynamik als er EVO (Flach). Bin kleiner und leichter als Wassili.
Hat auf jedenfall Spass gemacht.........