Hi
ich habe ein kleines Problem mit einem eBay Käufer und weiss im Moment nicht so recht wie ich mich verhalten soll.
Ich habe eine XBox mit Spielen und Zubehör verkauft, an einen Käufer der erst eine positive Bewertung hat (soweit ja kein Problem). Das Geld kam an und ich habe die XBox verschickt.
Einige Tage später kam dann eine E-Mail das die XBox kaputt sei und nicht funktionieren würde. Ich habe versucht beim hermes Versand etwas zu erfahren aber ohne Erfolg.
Jetzt will die Käuferin die XBox zurückgeben.
Manchmal legt sie schon einen recht forschen Ton an den Tag.
Mich macht es alles nur etwas stutzig, wer sagt mir das es überhaupt meine XBox ist die ich zurück bekomme ?
Naja, sie hat jetzt mit ihrem Anwalt gesprochen und der meinte ich muss die XBox in jedem Fall zurücknehmen, weil ich als Verkäufer dafür verantwortlich wäre, dass die Ware wie beschrieben bei mir ankommt.
Was meint ihr dazu ?
Bin für jeden Tipp dankbar