Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Boah bitte net lachen...Des net witzig
hahaha leute ich zieh mir des die ganze zeit rein und ich muss imemr wieder lachen...
viel spass beim arsch ablachen

)

)

)
>>>HIER KLICKEN<<<
Gruss
Yasin
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...
sry hab Falsch gepostet anstatt in die Download & Video Corner zu posten hier her sryyy vielmals
lolschon Traurig daskinder sowas zu augen bekommen aber trotzdem looooooooool
mfg
MrSchnell
PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur
wie böse, kann man schon mitleid mit dem armen Kerl haben
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
Boah wie gemein wer macht sowas

Der Vater?

)
--- CR-X-treme ---
das aber eindeutig zu krass... das ja schon nich mehr lustig, der kleine hat n schock fürs leben
no pain, no gain.
Der arme Kerl! Der is doch viel zu jung um das zu raffen. :-(
ajo voll der arme irgend wie voll "leid tuend" aber irgend wie auch voll witzig zum arschablachen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrElUdE_fAn« (14. Februar 2006, 14:12)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (14. Februar 2006, 14:23)
Also das ist schon ziemlich hart, einem Kind sowas zu zeigen und dann noch zu filmen.
EG-CIVIC DRIVER
Zwar hart aber sicher eine gute Möglichkeit dem Kind beizubringen das es net in jeder Datei rumschnöbern soll....
Das bezweifle ich...zeigt man dem Kind dann einen Horror-Film, um es vom Fernsehen abzuhalten? Nur so als Gegenbeispiel, ich behaupte mal, da gibt es weniger traumatisierende Methoden.
EG-CIVIC DRIVER
hm ich würde mal sagen, dass kiddie wird kein mitglied hier im board
der hat erstmal die schnautze voll von Computern - hihi