Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und es sind wohl mind. 3000 € schaden

Zitat
Original von DasKlee
garnich schön
nimm dir nen anwalt (bezahlt nach unserem recht der schädiger bzw. seine versicherung) und schlag das meiste raus, was geht - inkl. nutzungsausfall und co.
wer fahrerflucht verursacht und dann noch so kommt, der hats nicht besser verdient...

Zitat
Original von Diddi
bei sowas immer gleich die Cops anrufen

So ein Schaden entsteht nicht bei 5 km/h...
) 

) gutachter kam und am gleichen tag hatte ich schon ein vorläufiges gutachten, welches sich auf 3.250 € belief =) mein Babe ist laut gutachter gott sei dank noch 4.000 wert =) von daher passte das alles =) also schön reparieren lassen + meine schrammen auf der anderen seite mit lackieren, dieses rückholdingens für den blinker neu machen lassen, manschetten austauschen und noch n paar kleinere dinge machen lassen und mein auto ist wieder ganz und seit letzter woche darf ich es auch wieder fahren =))) hätte nicht besser laufen können. mittlerweile bin ich der guten dame sogar dankbar das sie mir gegen gefahren ist =)