Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pirat

Profi

  • »Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2005, 05:09

Kanadierin zur Miss Universe gewählt

Zitat

Natalie Glebova hat das schönste Lächeln

Die 23-jährige Natalie Glebova aus Kanada ist in Bangkok zur Miss Universe gekürt worden. Die in Russland geborene Studentin mit blauen Augen und brünettem Haar setzte sich im Finale gegen vier Schönheiten aus Lateinamerika durch. Nach ihrem Sieg lobte Glebova die offene Einwanderungspolitik ihrer neuen Heimat Kanada, wohin ihre Familie vor zwölf Jahren gezogen war. Mit ihrer neuen Popularität als schönste Frau des Universums will sie in den kommenden Monaten Geld für den Kampf gegen Aids sammeln.

Miss-Wahl soll Touristen zurücklocken

Die thailändische Regierung versucht, mit dem Schönheitswettbewerb den angeschlagenen Tourismus nach der Tsunami-Katastrophe vor einem halben Jahr wieder anzukurbeln. Ministerpräsident Thaksin Shinawatra strahlte bei der Krönung Glebovas nicht minder als die Siegerin selbst. Er hatte wegen des Wettbewerbs extra eine Kabinettssitzung verschoben, um das Ergebnis zu verfolgen. Um die Hauptsendezeit des US-Fernsehens zu erreichen, war der Start des Finales auf 08.00 Uhr Ortszeit gelegt worden




ich find sie ja net so besonders und Ihr?











:wink: :wink:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (1. Juni 2005, 05:10)


honey1277

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 08:19

Also ich find sie hübsch...

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 08:55

wie geil. ich drh grad dass die dame ganz vorne auf dem untersten bild meine landsfrau ist :D

naja, halte eh nich viel von diesen miss wahlen daher isses mir auch egal

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:05

Ich halte auch nix von Misswahlen. Das sind in meinen Augen alles Kunstprodukte.
Obwohl: Miss Libanon echt klasse aussieht.

lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:43

jau die erste hat was,aber die gewählte Miss Universe hat doch nix besonderes oder kommt in den Bildern nicht zum Vorschein.Schiebung :D

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:25

also am tv sah sie echt hübsch aus =)))

aber auf so model zeug steh ich eigentlich auch nich ... meiner meinung nach sehen viele irgendwie gleich aus ...
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Hondastylez

unregistriert

7

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:36

Naja, ich finde die ausm Libanon geiler ehrlich gesagt!Aber so Modelkram sagt mir sowieso nicht so zu. Erstens sind diese Weiber grundsätzlich eingebildet und zweitens unerreichbar für die Männer. Ich halte mich dann doch lieber an net sooo dolle Frauen, die dafür aber nen guten Charakter haben! :]

Pirat

Profi

  • »Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:38

@BL............hättest du dich beworben..... könntest du locker gewinnen ;)
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Hondastylez

unregistriert

9

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:51

Da stimme ich dem Pirat zu!Mache me demnächst ma en Honda-Spezial. In Fulda aufm Treffen wird ja die Miss Honda gewählt, kannst ja teilnehmen! :D

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:18

ich nehme mit kusshand dann alle die ihr nicht wollt :cool: :))

na bis auf die hackfresse von der canadierin iss sie ok :D

Hondastylez

unregistriert

11

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:38

Ja, bin ma echt gespannt auf Fulda, was da so geht!Wird sowieso en Sauf WE werden.*lol*

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:34

Zitat

Original von MiStErB
na bis auf die hackfresse von der canadierin iss sie ok :D



:))
Kurz & bündig!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:04

Zitat

Original von MiStErB
na bis auf die hackfresse von der canadierin iss sie ok :D


Die hat doch keine Hackfresse 8o Du liebe güte :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Juni 2005, 08:12

nöööö wie gesagt ich halte nix von den modelwettbewerben und deswegen werd ich auch nie an einer "schau" teilnehmen ... bin ja kein tier im zoo das man begafft ...
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Hondastylez

unregistriert

15

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:45

Jedem das seine!Ich mag sowieso eher Frauen in Blaumann und mim Schraubenschlüssel in de Hand, die mir beim Tunen helfen!*lol*

Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:58

oh jaaaa!!!! DIRRRRRRTTTTYYYY!!!!!!!!!!! ;)
lg


Kain

Hondastylez

unregistriert

17

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:09

Aja!Was will ich mit so Models?Die schaffe nix, weil se Angst hamm sich die Fingernägel abzubrechen und schmutzig zu werden. Nee du, ich brauch ne Tuningbegeisterte Frau! :cool:

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:44

Zitat

Original von Boxenluder
... bin ja kein tier im zoo das man begafft ...


Das sicherlich nicht aber du wärst auch die erste Frau, auf diesem Planeten, die es nicht mag angeschaut/bewundert zu werden! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:47

na sicher das hab ich ja nicht behauptet, aber ich empfinde modeschauen eher als fleischbeschau ;)

oder immer diese tollen fragen wie, was wünscht du dir für die Zukunft? - Weltfrieden ... also bitte nicht das ich jetzt was dagegen hätte ... aber naja *gg*
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boxenluder« (2. Juni 2005, 13:48)


Hondastylez

unregistriert

20

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:51

Ach, so en bissl Go-Go`s und so brauch der Mann, das gehört einfach dazu. Aber gegessen wird immernoch zu Hause! :]

13:51