Hab ich mit meinem extravaganten Tageszyklus mal wieder das wichtigeste verpasst hier ...
@Mirko: ich denke nicht, daß er hier wirklich schlecht weggekommen ist. Wenn man in ein öffetnliches Forum etwas zu ihm schreibt kann außerdem von "hinter dem Rücken" wohl auch keine Rede sein...
@HP: Jeder, der hier eine etwas größere Homepage hat, weiß selber, daß es, und was es kostet. Als Besitzer einer solchen kann man auch schonmal den einen oder anderen cent hinlegen - das machen viele ... Und zusammen mit den Geldern der 50 Mitglieder sollte der ERHALT (steht ja im Moment da zu lesen, daß der Erhalt wegen der geringen e.V. Mitglieder schwer möglich ist) wohl möglich sein!
Denn abgesehen davon WARUM das Forum jetzt down ist, ist allerdings ganz klar, daß sie diese Situation zumindest ausnutzen um weitere Mitglieder zu werben.
Ich werde jedenfalls nicht Mitglied. Ich poste seit 2 Jahren nicht mehr dort. Und das aus genau dem entgegengesetzten Grund, warum ich jetzt hier bin: Bei HP mangelts an coolen und vor allem bodenständigen Mods. Die meisten benahmen sich einfach unter aller Kanone. Ihr kollektives Paranoia fand zum Schluß ausdruck in den Nutzungsbedingungen, die man beim Anmelden akzeptieren mußte: "Ja, ich befürworte es, daß jeglicher Mod meine Beiträge nach Belieben editieren und retuschieren darf. Darüberhinaus akzeptiere ich jede Beleidigung. Klicke jetzt auf Amen!"

Genau das ist auch der Grund, warum HP nie ein Rivale von HB sein kann. Umgekehrt ... auch noch nicht ;o)
So, JETZT habe ich ein bißchen gelästert!
Gruß
Frank