Hallo HondaFans,
Seit heute steht mein Honda Civic Coupe EJ2 vor der Tür - damit darf ich mich jetzt offiziell Hondabesitzer nennen

"Besitzer", weil ich aufgrund der hohen Nachfrage bei unseren Fahrschulen bisher noch nicht mit der praktischen Ausbildung für den Lappen anfangen konnte...

Hab zwar schon seit über 1 Monat Theorie aber noch kein Fahrschulauto von innen gesehen.
Naja, eigentlich war ich immer riesen Fan von Honda, was wohl auch nicht zuletzt daran liegt, dass in meiner Familie seit über 12 Jahren kein anderes Auto gefahren wurde - und NIE hatten wir Probleme! Noch vor 6 Monaten war ich fest der Überzeugung, dass es ein CRX für mich sein muss... aber nun kam es doch anders. Neulich haben wir unseren Accord BJ 1998 zum Autohaus gebracht - für TÜV etc.
Und dann stand er da - Civic Coupe in Schwarz! Trotz einiger mächtiger Schrammen ein sehr schönes Gefährt. Der Wagen wurde grad erst wieder auf dem Hof abgestellt, da ein Käufer der sich angekündigt hat wegen Geldmangel absagte. Ich hab dann mit meinen Eltern gesprochen und wir haben vereinbart das wir den Kaufpreis teilen und sie bezahlen jetzt Versicherung... ein fairer Deal
Gut - einen Haken hat die Sache schon - offiziell werden wir den als Familienwagen führen. Soll heißen jeder der ihn grad braucht kann damit fahren - aber ich werde dann wohl später eh der Hauptnutzer sein denk cih doch stark. Meine ELtern können den erstmal noch bissel rumfahren bis ich den Führerschein habe - ich kann es garnicht mehr abwarten. Das ist so gemein!!!
Aber...
Hauptsache ich gehöre schonmal zu den Hondafreaks
In diesem Sinne