Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:18

Also ich lese hier mit großer Spannung mit hoffe das der eine oder andere hier noch seinen Weg zu uns beschreibt.

Gruß
MLOCK
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

42

Montag, 9. Februar 2004, 21:47

RE: wie/wodurch bist du zum board gekommen?

Ich war auf paar tuningsites und hab das hier gesehen ... wollt mich nur mal umgucken hab mich dann aber angemeldet weils hier nett zu seien scheint
:saufen: <<< geile smileys , ich hau mich wech :lolaway:

Tomcat22

Schüler

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: Rover 200 RF

  • Nachricht senden

43

Montag, 9. Februar 2004, 22:38

Zitat

Original von MLOCK
Also ich lese hier mit großer Spannung mit hoffe das der eine oder andere hier noch seinen Weg zu uns beschreibt.

Gruß
MLOCK


hhm, vor noch nicht allzu langer zeit wurde ein gewisser mlock im rover-forum gesehen, wer das wohl war?! und da sich die freundin eigentlich nen ej9 kaufen wollte, hab ich mich gleich mal hier angemeldet und ich muss sagen, dass es mir hier verdammt gut gefällt! :) :) :)

tom
Rover 218Si Silverstone, Unikat

BLACKPLAGE

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Mein Auto: CTR#25714

  • Nachricht senden

44

Montag, 9. Februar 2004, 22:41

übern Link in einer Sig im Forum von Honda-Power.de

AlexX!!

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Mein Auto: Prelude BB3/2

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 10. Februar 2004, 08:51

FIXI´s SCHULD :idiot:
BB3 ´96 235Nm ???PS 1/8 mile @unter 10sek
303.300km @vmax 228Km/h - Lamda 1.005
[GLOW=limegreen]-> zur Userpage[/GLOW]

TZA1981

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Mein Auto: EJ1 Coupe Protec

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 17. Februar 2004, 15:35

Hi,

durch google - HP geht ja nicht mehr also hab ich gesucht und gefunden :D

Gruss
Thomas
[GLOW=tomato]Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also kann mir auch keiner vorschreiben, wie ich zu leben hab.[/GLOW]

-=mixery=-

unregistriert

47

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:31

FIXI ist schuldig!

Mahlzeit! :cool2:


Also ich war vorher auch im Honda Power, aber naja, es lahmte und lahmte......

Dadurch dass das Board an Leistung verloren hat und dann noch die Sache mit dem Beitrag, naja......

Fixi ist der Schuldige, durch ihn habe ich von dem Board erfahren und ich muss sagen, er ist zwar schuldig, aber zu einer Verurteilung wird es nicht kommen, denn das Board ist echt :bg1:

Man(n) bzw. Frau fühlt sich echt wohl hier und was soll ich sagen?! --- So soll es sein!

Bababababa ich liebe es! :dj:

DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Corsa C 1.4l Sport

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:27

Moin!

Über nen Link auf www.ronincrew.de
Und da bin ich über diverse andere Honda Seiten hingekommen auf der Suche nach nem del sol eg2 und den passenden Teilen dafür ;)

DrPest
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

49

Montag, 23. Februar 2004, 16:32

Bin auch über HP hierher gekommen.
Fühle mich drüben eigentlich auch sehr wohl, aber da das Forum dauernd down ist hats mich jetzt auch mal hierher verschlagen...

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

50

Montag, 23. Februar 2004, 16:41

Zitat

Original von HappyFragga

Zitat

Original von Schleudertrauma
Über die Sig eines gewissen HP-Mitgliedes. :)


Hinten anstell ... ;)


Joa da stell ich mich auch ma an ;)



der warS ;)


pls try again later

51

Mittwoch, 25. Februar 2004, 12:15

Gesucht und gefunden... so simpel ist das. :D

Tegrala

unregistriert

52

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:25

Über nen Link im Mitsu-Forum bin ich zu Hondapower gekommen und da war Hondaboard dann in der Sig von jemanden.

dj-dlyx2002

unregistriert

53

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:05

Naja bin nur kurz mal von einem Mod der Gegner Partei www.hondapower.de aufmerksamgeworden das es noch so ein "ähnliches" Board gibt.
Bin momentan mehr hier als auf dem HP server da der Speed halt mit meinen Modem Wartezeiten beanschlagt wie bei der Deutschen Bahn!

Was mir hier gefällt ist einfach das Layout,das drumherum,der SPEED, ja mir gefällt es

hoffe die admin bekommen das mit dem HP server in den Griff und schauen sich was von diesen oder jenen Forum was ab das die mehr Mitglieder oder sagen wir die Mitglieder die nicht mehr hin wollen zurückgewinnen ... das ist meine Meinung

Danke

54

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:15

ich bin noch bei hondapower und da hab ich das mitbekommen :)

55

Mittwoch, 25. Februar 2004, 23:30

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es nicht auch über HP war, oder ob mich voli direkt drauf angesprochen hat.
aber ich glaube zu wissen, dass voli es war, der mich dazu gebracht hat, mich hier anzumelden!

War zwar vor langer Zeit schon mal hier, aber da war das hp-forum noch in ordnung und noch kein müdes schwein hier *g*

Mich würde ernsthaft mal interessieren, wieviele mitglieder das forum jetzt hätte, wenn keiner irgendwie durch HP drauf aufmerksam geworden wäre...

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:22

:wink:
ich wars ich gebs zu! *g*
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

B8 Cruiser

unregistriert

57

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:36

Ja ich bin wie jeder zweite auch über Honda Power hierher gekommen...
Die haben in letzterzeit auch immer mehr probs mit der page und naja dann war da so nen Thread und nu bin ich hier und leg ab und zu mal hier auf:dj: :)) :)) :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B8 Cruiser« (26. Februar 2004, 17:38)


dj-dlyx2002

unregistriert

58

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:21

Ich denke mal niemand wird es einen übelnehmen wenn amn aus einen gewissen Grund das Board wechselt...hat ja auch seine Gründe
Meine ist halt der Speed das ich 10 min. für einen Beitrag brauche 3 abstürze dazu und alles mit Modem...ne das geht hier viel schneller

59

Dienstag, 2. März 2004, 00:21

Lady_Honda erzählt immer so oft und so viel über dieses Board, da musste ich mich einfach mal anmelden. Auch wenn ich keinen Honda fahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Canada« (2. März 2004, 00:38)


JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 2. März 2004, 00:35

ich habe bei google honda prelude eingegeben und da wurde auch dieser link gezeigt

zufallstreffer