Zitat
Original von MiStErB
Zitat
Original von MiStErB
die nächstern euro fliessen erstmal in die wartung des bb1 :-(
unglaublich ich kann vorhersehen![]()
..... so sah es bei mir auch ungefaehr aus... nur hatte ich noch paar dreher mit dabei
Zitat
Original von Hong
net schlecht..... so sah es bei mir auch ungefaehr aus... nur hatte ich noch paar dreher mit dabei
![]()
Hong du bist einfach nur
Zitat
Original von dr.dos
@preludegreen
echt ein schönes Video, man merkt, dass du etwas mehr Erfahrung hast. Es fällt mir vor allem beim späten jedoch sehr starken einlenken auf, im Vergleich zu den BMW´s.
Würde mich noch über ein paar weitere Videos freuen.
[dr.dos]
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Bist denen ja teilweise richtig weggezogen, ich sag nur Corsa und Polo


Zitat
Original von Commander
oder ist das dein alltagsfahrstil?![]()
an den Ring? Sollte es nicht wieder in letzter Sekunde abgesagt werden (und dann doch durchgeführt werden) werde ich da sein und noch ein paar andere Hondafahrer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (31. Juli 2005, 19:03)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
vorallem die kurvenfahrten waren imm ggs zum e30 herrlich anzuschauen.
Zitat
Original von saabo
btw: wird das auto denn nicht weichgeklopft beim überfahren der randstreifen, das muss sich doch mit der zeit auswirken auf das chassi oder?



1 Besucher