Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicroBug« (21. März 2005, 10:21)
Zitat
Original von Power of Vtec
Ich bin mal gespannt wann du schreibst das dir das erste mal der arsch gekommen ist.
Bin in der Kurve rausgeflogen und mein linker Vorderreifen hängt jetzt auf halb acht. Ahhhh... ich hab mein Vtec zerstört. Mein Dad meinte nur, wenn es nicht dein Auto wäre, würde ich es verschrottten. Aber nun gut, es ist mein Auto und er repariert ihn mir. Wird nur ganz schön teuer. Aber er hat heute schon alles an Teilen bestellt. Vielleicht kann ich in zwei bis drei Wochen wieder fahren. Aber ich hab daraus gelernt. Ich fahr jetzt nur noch gesittet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicroBug« (6. Mai 2005, 18:24)
Zitat
Original von MicroBug
Zitat
Original von Power of Vtec
Ich bin mal gespannt wann du schreibst das dir das erste mal der arsch gekommen ist.
Heute war es denn soweit.Bin in der Kurve rausgeflogen und mein linker Vorderreifen hängt jetzt auf halb acht. .

Zitat
Original von MicroBug
Jo, ich war auch selber Schuld. Mach ich auch nie wieder son Müll. Sowas macht man echt nur einmal.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

1 Besucher