Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viper_BB9

unregistriert

21

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:02

bei mir war es 1987 ein crx as, als dann der ed9 rauskam war dies mein traumwagen... hatte aber erst 92 genug geld. da kam ja der del sol raus aber auch der neue prelude.
nach ner probefahrt mit nem bb3 war die entscheidung für den luden gefallen.
die amaturen und die karosserie fand ich viel besser, für den del sol sprach nur das targadach, ich fand er hatte einiges von dem was die vorgänger crx ausmachten verloren (meine meinung... bitte nicht gleich steinigen).

leider musste ich meinen luden 1996 wegen finanziellen gründen verkaufen... aber vergessen habe ich ihn nie :D
deshalb jetzt auch mein comeback bei honda.

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:37

Vor etwa 5 Jahren sah ich ein rotes Civic Coupé. Ich hatte zwar gar nicht nach Honda Ausschau gehalten und rot ist auch nicht meine Farbe, aber nach einer Probefahrt war klar, DER soll es sein.
Und auf den Tag genau seit 5 Jahren fahre ich dieses Auto.

bye
Spinal

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:52

so um 92 mus es gewesen sein. da hatte mein dad so einen
das auto hat mich so stark beeindruckt dass es von diesem tage an nurnoch honda für mich gab.

dabei war ich noch nichtmal 10 glaube ich
bin ein reiner hondafan durch und durch seit meinen jüngsten jahren

die lenkung butterweich das leder in beige ein traum, e-sitze
und damals mit dem 2,7l V6 das stärkste wo ich je mitgefahren war



dann hatten wir viele ba4s civic accords hatten vor 2 jahren noch nen accord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (10. Februar 2005, 17:56)


Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:44

duch tf&tf.
hab mir was gesucht was ich auch so umbauen kann von aussehen her.
darauf den crx eh6 gekauft und umgebaut.

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:25

Hallo!
Bei mir war das auch so ungefähr im Jahre 1992. Damals stand immer ein Britany Blue Green Metallic Prelude BB vorm Hondahändler. Damals fuhr ich noch nen 45PS Corsa und fand die Form so wunderschön. 1999 hatte ich dann endlich meinen Traumwagen von 92, meinen BB1 Fine Art. Nachdem ich meinen Corsa 1.2 SWING dann zum waschechten Corsa GSI umgebaut hatte und nach insgesamt 5 Jahren Opel genug hatte gab ich den Corsa beim Honda Händler in Zahlung und nannte von da an meinen ersten Civic ESI (EG5) mein eigen. 1999 kam dann wie gesagt der Prelude BB1 und im Mai 2004 wechselte ich auf den CTR.
Ich bin sozusagen schon seit 13 Jahren Honda-Fan und seit 10 Jahren Honda Fahrer.

Gruss Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:40

Wollte eigentlich als erstes Auto nen EG Civic, nur leider sind die in der Versicherung her für mich kaum bezahlbar...

Darauf gekommen bin ich ebenfalls durch tf&tf, mir hat da besonders Hectors Hatch gefallen.
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. Februar 2005, 23:34

CRX AS

Hat mir vor der ersten Begegnung nichts gesagt, ich war auch der totale BMW Freak ( Eltern seit Erinnerungsanfang immer BMW gefahren ).

1990 war meine erste bewusste Begegnung mit dem Objekt der kommenden Begierde, 91 hab ich mir einen ED9 als Jahreswagen gekauft.
Der Beginn meiner Leidenschaft für das grosse H wie Hanomag :))

14 Jahre sind seit dem vergangen, allerdings mit einem Jahr Fremdgehen ( nicht erwähnenswert ).

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

28

Freitag, 11. Februar 2005, 15:08

Bei mir war es der Prelude von Japanpower - der schon vor 3 Jahren mit seinem fetten Mohr, den Felgen, der Tieferlegung und den Altezzas für Aufsehen gesorgt hat. :D

Im ernst jetzt. :]

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

29

Freitag, 11. Februar 2005, 15:58

Mein Auto :D und der Postbote ist schuld.

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

30

Freitag, 11. Februar 2005, 17:59

??? seit wann bringen postboten denn CRX`e vorbei ? :D

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

Galahad

unregistriert

31

Freitag, 11. Februar 2005, 19:57

Durch den Prelude (SN !) meiner Oma. Ihr Model sah genau so aus, wie das hier auf http://www.prelude-fan.de/.

Den wollte ich immer haben, wenn ich dann mal den Führeschein haben würde. Naja, hat nicht geklappt, dafür fahr ich jetzt Accord :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galahad« (11. Februar 2005, 19:57)


JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

32

Samstag, 12. Februar 2005, 00:15

Zitat

Original von maddin
Bei mir war es der Prelude von Japanpower - der schon vor 3 Jahren mit seinem fetten Mohr, den Felgen, der Tieferlegung und den Altezzas für Aufsehen gesorgt hat. :D

Im ernst jetzt. :]


ich fühle mich sehr geehrt !!!!

meine brust ist im moment so angeschwollen wie noch nie :lolaway: