Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:34

Zitat

Original von stucki
^^ einscannen is gut ^^ auf scanner legen und *leucht* :))


Ich wusste nicht mehr wie man das nennt :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Juli 2005, 10:43

habe erst jetzt mir das ganze angeschaut, es iss sogar mein auto abgebildet. weil auf dem platz parke nur ich :D
»MiStErB« hat folgende Datei angehängt:
  • me.jpg (68,72 kB - 170 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:02

Das ist das beste Bild bis jetzt gleich mit dem Honda drauf :))

Warum haste sone gute Auflösung??
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:20

von stadt zu stadt unterschiedlich
guck mal tokio an, iss noch besser.

ich bin mir 100% sicher, weil das iss das haus wo mein dad wohnt und ich parke immer sein parkplatz zu, sonst steht da nie einer :D

andi

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:05

Wenn ich mich nicht irre meine ich sogar ne Macke in der Stosstange hinten zu sehen... *ffffgggg*
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. Juli 2005, 19:13

Wieso sind eure Städte abgebildet, bei meiner ist garnix zu erkennen :(
--- CR-X-treme ---

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 27. Juli 2005, 19:23

Doch mit Sicherheit... Wo liegt den Meerbusch?? Gib mal ne PLZ dann zeig ich dia das ;)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. Juli 2005, 19:43

lol ne ich find meine Strasse und die "Stadt" ist definitiv NICHT abgebildet, da kannst du zeigen bist du schwarz wirst, Meerbusch liegt neben Düsseldorf und Neuss: 40667.... Findet man aber leider nix ausser das ganz unscharfe Bild ausm Weltraum :)
--- CR-X-treme ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin86« (27. Juli 2005, 19:44)


MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 27. Juli 2005, 20:08

Viel besser ist wiesbaden auch nicht abgebildet :rolleyes: Das Bild sieht halt noch bisschen verkaggter aus weil ich von *.bmp auf *.jpeg umgewandelt hab...
»MrBuRNz« hat folgende Datei angehängt:
  • meerbusch.jpg (123,54 kB - 119 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. Juli 2005, 20:27

ja toll das Bild hab ich auch, obwohl ich auf der Strassekarte sogar unsere Einfahrt erkenne !! Aber leider nicht so gute BIlder wie grossstädte, deswegen is es für mich blöd :(
--- CR-X-treme ---

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. Juli 2005, 01:56

Aso hast Recht aber wie gesagt die arbeiten zur Zeit daran Europa mit einer besseren Auflösung hinzubekommen :)

Edit: Aber wenn du deine Einfahrt sehn kannst muss das doch schon völlig in Ordnung sein... Oder willste ne Auflösung wo du deine Fußabdrücke vom Vortag siehst?? :rolleyes: :P
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (28. Juli 2005, 01:57)


Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:49

da wohn und parke ich *g*
»LOSTinEMOTIONS« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg (52,42 kB - 92 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:06

Zitat

Original von MrBuRNz
Aso hast Recht aber wie gesagt die arbeiten zur Zeit daran Europa mit einer besseren Auflösung hinzubekommen :)

Edit: Aber wenn du deine Einfahrt sehn kannst muss das doch schon völlig in Ordnung sein... Oder willste ne Auflösung wo du deine Fußabdrücke vom Vortag siehst?? :rolleyes: :P


nein nur im Straßen Modus seh ich unsere EInfahrt, wie im Routen Planer, aber auf dem Bild erkenne ich garnichts!
--- CR-X-treme ---

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:15

Eben gefunden in Focus:

Bisher waren die hinterlegten Informationen zu einzelnen Orten für deutschsprachige Nutzer jedoch nur schlecht zu nutzen. Jetzt gibt es die Möglichkeit, unter www.polybos.de die kostenlose Ortsdatenbank „D-Ort“ mit rund 20 000 Ortskennzeichnugen für Deutschland, Österreich und die Schweiz herunterzuladen. Die Datenbank kann in Google Earth über „File, Open“ importiert werden. Über ein alphabetisch sortiertes Ortsregister im linken Navigationsbereich können die deutschen Orte angesteuert werden. Und noch ein Schmankerl: Um nähere Informationen zu dem jeweiligen Ort zu erhalten, führt ein Link zum entsprechenden Eintrag bei Wikipedia.


Ich probiers später ma aus.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

35

Freitag, 29. Juli 2005, 01:55

Mal was anderes, habt ihr mal bei Layers 3D-Buildings eingeschaltet?
Sind zwar nur füt US-Städte und auch nur die City aber trozdem ziemlich cool.
(Besonders für acci78)

@Andi: Ich habe das Dorf von meinem Papa im Iran gefunden, mach das mal nach :P

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 10. September 2006, 14:57

Soo, jetzt mal nen Uralten thread ausgraben *g*

mein dad hat mich heut auf die idee gebracht mal auszuprobieren ob das Kartenmaterial verbessert wurde, udn tatsächlich, unser haus ist jetzt ganz klar zu sehn :cool:

Also alle die bisher nur unscharfe bilder hatten können nochmal versuchen, ist einiges deutlich besser geworden, wenn sogar mein kleines kaff so gut drauf ist *g*
»PapaSchlumpf« hat folgende Datei angehängt:
  • haus.jpg (96,47 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 10. September 2006, 15:39

tja,
leider ist das kartenmaterial (zumindest in mittelfranken) von 2001 oder älter, deswegen ist unser haus net drauf. ;(



p.s. für ffm´ler sehr interresant: eure stadt hat die höchste auflösung die bei google earth zu sehen ist (man erkennt sogar die typen der autos)

CyRiZ

Profi

Beiträge: 1 408

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Mein Auto: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 10. September 2006, 16:19

Hier stehen mein Haus und Auto :D
»CyRiZ« hat folgende Datei angehängt:
  • google.jpg (97,47 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

39

Freitag, 15. September 2006, 10:47

hier auch mal mein Häuslein

mittlerweile sieht es aber auch anders aus.

die aufnahmen müssen doch schon älter sein. da steht nämlich noch unsre S-Klasse auffem hof und das dach is auch noch nicht gemacht und und und

das einzige was so geblieben is is der stellplatz von meinem Legend.
nur die beiden bäume davor gibts auch nicht mehr
»LegendKA7« hat folgende Datei angehängt:
  • Earth.jpg (123,98 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (15. September 2006, 10:49)


CyRiZ

Profi

Beiträge: 1 408

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Mein Auto: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Nachricht senden

40

Freitag, 15. September 2006, 10:49

und das bild du nase :P
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...