Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stevie

Profi

  • »stevie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

21

Freitag, 18. Februar 2005, 00:10

Zitat

Original von Warrior_Tyr
Die Spinnen doch beim Amt.Das ist genauso mit den Finanzamt machen wir selbständigen nen Fehler der auch ausversehen passiert ist dann würden wir uns wünschen es wären "nur" 280€ die wir zahlen müssten.
Wie gesagt die haben ne ganz gewaltige Macke


Jetzt wirds interessant. Dadurch, dass ich mich vertan habe - was ich auch zugebe, war mein Fehler - müsste doch jetzt automatisch das Finanzamt auf dem plan stehen und sagen: Herr XXX, sie haben sich selbst beschissen, wir erstatten Ihnen Euro XXX.

Aber das wird wohl nicht passieren.

Zum Thema

AGENTUR FÜR ARBEIT

auch wenn es Michael nicht gerne hört, die Unfreundlichkeit und teilweise Unverschämtheit sucht seines gleichen. Damit meine ich nicht alle, aber einen Grossteil der Angestellten der

AGENTUR FÜR ARBEIT

Ist ja auch kein Problem, solange ich intern meine Vorgesetzten und Kollegen "richtig" behandle kann mir niemand was.

Wie gesagt, mit dem was ich bereits mit dieser Agentur erlebt habe, da müssten Kleine und Mittelständische Betriebe bereits Ihre Pforten schliessen aufgrund Kundenunfreundlichkeit.

Was solls, das Kinderhilfswerk wird es mir zwar nicht danken, aber ich weiss das meine Kohle einem guten Zweck zu Gute kam.

Gruss
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!