Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sir-alex

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Mein Auto: ´01er ej9

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. April 2005, 21:35

6.15 uhr geht der radiowecker, liegen bleiben und weiter dösen :O
zwischendurch auf die uhr gucken und jede sekunde voll auskosten (erzähl euch bestimmt nichts neues wie schön es im bett sein kann)
6.45 uhr mit mieser miene raus qäulen und ab ins badezimmer
7.00 uhr los fahren
7.30 uhr arbeitsbeginn

:boese: ich könnte jeden morgen verfluchen wo man net in aller ruhe ausschlafen kann !! :boese:

frühstücken tu ich zwischendurch wenn mal zeit ist, kaffee trinke ich eher weniger tendiere mehr zu nen milchkaffee :)

am wochenende wird so lange gepennt wie es geht, sofern man nichts vor hat
:anbeten: :anbeten: :saufen: :saufen:

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 20. April 2005, 23:20

in der Frühschichtwoche wird 3:50 aufgestanden
dann PC gestartet
kurz ins Bad
4:00 zurück in die Küche Frühstück mit Milch und Cornflakes/Natur ohne Zucker) davor wird nen Glas Wasser oder Saft(was gerade da ist) getrunken
4:00-4:30 im I-Net gestöbert,Mails gelesen,eingekauft(bin schon mal 3:26 für ne Auktion aufgestanden)

4:30-4:45 ins Bad :)), geduscht,rasiert
dann angezogen und
4:50 das Haus verlassen
4:51 der 200PS VTEC wird zum Leben erweckt,bei Pfungstadt auf die A67 Richtung Darmstadt und dann gib ihn....nix macht mehr wach als mit 220 über die AB am Morgen zu brettern...sofern frei ist ;)
5:20 ankunft auf den Betriebsparkplatz.........
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. April 2005, 23:20

Ich bin ein absoluter Abend-Nacht Mensch. Würde NIEMALS einen Job annehmen, bei dem ich um sieben oder so anfangen müsste zu Arbeiten. Um keinen Preis. Da hätte ich keinen Spaß mehr am Leben.

Ich werde ab 20:00 erst so richtig aktiv - auch arbeitsmäßig habe ich dann die meisten Ideen und kann es einfach kaum erwarten sie auch gleich umzusetzen. So bis 3:30 / 4:00 geht das, dann wird's langsam Zeit fürs Bett. Gegen 11:00 / 11:30 wäre dann die Ideale Zeit um wieder aufzustehen.

In der Schule sind bis dato immer fast 60 Fehlstunden pro Halbjahr zusammengekommen, weil ich es einfach nciht zur ersten Stunde gepackt habe aufzustehen :)) Das gab' teilweise richtig Ärger :))

Ansonsten wird der Wecker um 10 min weitergestellt, dann zwinge ich mich meistens aus dem Bett. Und wenn's vor 10:00 ist, kann ich mir am Vorabend noch so stark vorgenommen haben, dass ich wirklich um diese Zeit aufstehen werde, aber ich denke dann einfach nur "ach scheiß drauf" und schalte den Wecker einfach aus. Mein Hirn ist dann wie ausgeschaltet. Merkwürdig. :rolleyes:

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. April 2005, 00:26

Wecker: ist aus
Aufstehen: wann ich Bock hab oder denke ausgeschlafen zu sein.
Verpflichtungen: Keine

Okok, ich hab seit 2 Wochen Urlaub :))

Normalerweise sah es so aus:

7.00 Wecker
7.10 aufstehen, eine rauchen und was trinken
7.15 noch eine rauchen :))
7.20 ab unter die Dusche, toilette und was man sonst noch so braucht.
7.55 Anzugwahl, Hemd und passende Krawatte suchen ( ich hasse es )
8.00 Nachrichten kucken
8.15 Haare final trocken fönen
8.17 Fernseh glotzen, rauchen, trinken ( nicht alkoholisch natürlich )
8.35 Langsam den Gedanken fassen in die Arbeit zu fahren
8.40 Ab gehts zum job
9.00 ein neuer Arbeitstag hat begonnen

So ähnlich siehts bei mir morgens aus, die Zeiten differieren ein wenig von Tag zu tag, aber generell ist es so. Fühstück fällt bei mir total aus, ich bekomm morgens nichts rein. Das gibts dann um 10 uhr in der Arbeit.

Das war mein alter Morgenablauf, wie's ab 2.Mai aussieht ( neuer Job )....ich lass mich überraschen. Muss auf jeden Fall nach Italien für ne knappe Woche. Und ich soll meine Badehose nicht vergessen meinte mein neuer chef :cool:

gruss
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 21. April 2005, 08:51

Zitat

Original von stevie
Muss auf jeden Fall nach Italien für ne knappe Woche. Und ich soll meine Badehose nicht vergessen meinte mein neuer chef :cool:

gruss
stevie


brauchst ne weibliche begleitung? nimmst mich mit? :rolleyes: :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 21. April 2005, 10:06

Heute morgen war es wieder besonders brisant!

*zubabyladyrüberschiel*

:boese:



:))
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Babylady69

Galaktika

  • »Babylady69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 21. April 2005, 10:34

Dein Bett ist halt sooooooooooooooo kuschelig !!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 21. April 2005, 10:35

jo, stimmt, heut morgen wars wirklich schwer... schlimm, wenn jemand nich von einem lassen kann, dabei hatte ich nen termin beim arzt... verflixt :))
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D