Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 15. Mai 2005, 19:46

Tut mir leid für dich.Aber hauptsache man hat Freunde,bei denen man sich ausheulen kann und dann alles vergisst!

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:14

Also mein Freitag der 13. war geil.

Morgens zwar extrem früh raus, aber war schon ok.
Musste morgens in anzug und krawatte aussem haus wegen einer präsentation in der schule.

morgens um 06:40 auf den weg zu meiner süßen gemacht, 07:00 steigt sie zu mir ins auto.
wir fahren frühstücken, (wie süß so ein stück schokolade von den lippen der geliebten schmecken kann). dann um 08:30 sie in der schule abgesetzt, und weiter zu mir in die schule.

um 09:00 sofort nen parkplatz gefunden (das ist ein wunder sowas gibt es in unsrem berufsschulzentrum NICHT) 2 netten damen beim einparken geholfen. welche wohl durch das outfit auch irgendwie angetan waren*g* komplimente kamen reichlich.

09:30 präsentationsbeginn in der schule. alles läuft wie am schnürchen und perfekt ab.
10:30 abfahrt richtung papa in die werkstatt mal besuchen und auto tauschen *g*(also E-klasse abgeben M-Klasse abnehmen*g*)
dann um 11:00 richtung onkel 11:15
den abgeholt und ab zu nem kumpel von meinem onkel. crousinfun ohne ende
ML is einfach geiles auto.dort ML abstellen und umsteigen in Hartge E30 M3 (ein gnadenloses hammer gerät) schön gediegen warmfahren, und dann stoff.
das auto macht einen spaß das ist unglaublich.der hat leistung ohne ende, un dreht 7.5k rpm . is echt nen hammer. und kurvenspeed is nen kracher.auf den landstraßen von Limburg is das wirklich geil.
so 13:00 ok zeit für die heim fahrt. ab auf die bahn und stoff. 270 "echte" kein problem.
M3 abgeben,zurück in den ML, ab nach Niederolm .
13:40 in niederolm angekommen. onkel muss da nen popel vectra abholen.(er is autohändler)zurück nach wiesbaden. beim onkel auf dem platz rum hängen , 14:30 fällt mir ein, shit bin doch mit meiner süßen verabredet um 15:00 fürs schwimmbad.
ins auto gejumpt und schnell heim. 14:45 zuhause angekommen tasche gepackt um gezogen, scheis anzug und krawatte endlich ablegen. , im kopf shit, ich bin zu spät drann. *piep piep* handy:"kannst du büdde erst um 15:30 kommen?love you."
strike, mittlerweile war papa auch schon zuhause. also dann E-klasse gekrallt und um 15:10 auf den weg gemacht.15:30 Perle eingesammelt und auf nach frankfurt.
weg frei, also alles was geht. leider isses nur nen E200cdi demnach sind gut 180 alles gewesen was ging. zumindest bis kurz nach dem wiesbadener Kreuz. dann is ja baustelle fast bis nach ffm. um 16:15 in Frankfurt- Heddernheim angekommen parkhaus rein auto abstellen. und ab ins schwimmbad. Titus Therme.
hatten vor dort lang zu bleiben. aber naja irgendwie meinte der eine bade meister wenn wir so weiter machen muss er uns raus schicken :)) (warum nur :rolleyes:)
da hatten wir eh kein bock mehr auf schwimmbad konnten die finger nimmer von einader lassen also haben wir uns schnell auf den heimweg gemacht das war so 17:45
diesmal gings von ffm nach wi in 20 mins trotz baustelle hehe.
den schlüssel so grad noch so in die haustür bekommen. rein, tür fällt zu.
der rest is privat.*g* nur noch eins. so um 22:00 gings erst wieder raus.

so wenn DAS nich mal nen geiler tag war, dann weiss ich auch nicht.
aber das liest hier eh keiner komplett.

acci78

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 15. Mai 2005, 22:05

ich habs gelesen, komplett :D

haett ich auch gern mal wieder, solche tage...... ich hab den ganzen tag am pool rumgelegen.... :cool:

Endgegner

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic ED6

  • Nachricht senden

24

Montag, 16. Mai 2005, 00:36

War witziger Tag.

Bin aus BIWAK zurück gekommen. :O
Hab Kaserne geschrubbt. :idiot:
War auf Amerikanischem Geburtstag. :cool:

also nix Besonderes :]
Wenn der Reis kocht,
ist derr Opel schoo verbrannt

MITSUBISHI
--MOTORS--

25

Montag, 16. Mai 2005, 14:20

Hi

Da haste recht Lordi.
Sie war eh net die richtige.