Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

streetglow

unregistriert

21

Mittwoch, 5. Mai 2004, 11:13

Hauptsache die Alte fährt nen Stern X(

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Mai 2004, 11:44

Tja, solche Leute gibts...hätte ich das nicht mit eigenen Augen erlebt würde ich es nicht glauben das sowas möglich ist! Am Bodensee wohnen eben viele ältere Herrschaften ;) :rolleyes:

Alles wird Gut! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Mai 2004, 12:28

das wer ein alptraum, wuerd ich jemanden so totfahren :cool: ...........
manchma kommt mir so ein gedanke, wenn ich autofahr:

[denk]hoffentlich fahr ich nie jemanden um[/denk]

schon ma dran gedacht?

hong

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Mai 2004, 12:31

Zitat

Original von Hong
[denk]hoffentlich fahr ich nie jemanden um[/denk]

schon ma dran gedacht?

hong


klar... :/
bei mir is es die größte angst, ein kind zwischen den autos zu übersehn :(
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. Mai 2004, 12:37

Wenn man nicht besoffen, bekifft oder träumend fährt darf nichts passieren!
Übrigens finde ich das man die 0,0/Mille einführen sollte! Wenn jemand Drogen nimmt und fährt sollte man dem sofort den Führerschein entziehen! Nur das tut weh...Geld tut, Leuten die sich Drogen leisten können, nicht wirklich weh.
Ältere Menschen die durch ihr unsicheres Verhalten auffallen sollten auf Fahrtüchtigkeit getestet werden.
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. Mai 2004, 12:40

Zitat

Original von Preludegreen
Wenn man nicht besoffen, bekifft oder träumend fährt darf nichts passieren!
Übrigens finde ich das man die 0,0/Mille einführen sollte! Wenn jemand Drogen nimmt und fährt sollte man dem sofort den Führerschein entziehen! Nur das tut weh...Geld tut, Leuten die sich Drogen leisten können, nicht wirklich weh.
Ältere Menschen die durch ihr unsicheres Verhalten auffallen sollten auf Fahrtüchtigkeit getestet werden.


mein reden :D

streetglow

unregistriert

27

Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:20

und was ist mit denen die immer clean sind in jeder Hinsicht und topfit wie ich ... dürfen die dann schneller fahren :))

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:36

Zitat

Original von streetglow
und was ist mit denen die immer clean sind in jeder Hinsicht und topfit wie ich ... dürfen die dann schneller fahren :))


Nein, aber sie würden sich vielleicht ein wenig sicherer fühlen wenn sie zB. am Fr. oder Sa. Nacht unterwegs wären!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

29

Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:38

die, die drogen nehmen, fahren doch net nachts wieder nach hause.... sondern erst am nächsten tag irgendwann, wenn alle den sonntagsspaziergang machen... :rolleyes: :)) :))

streetglow

unregistriert

30

Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:39

Zitat: When the flag drops, bullshit stops!

geiler Spruch übrigens :D

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:43

Zitat

Original von denise
die, die drogen nehmen, fahren doch net nachts wieder nach hause.... sondern erst am nächsten tag irgendwann, wenn alle den sonntagsspaziergang machen... :rolleyes: :)) :))


Das das absolut falsch ist, was du da sagst, sieht man am Montag in der Zeitung, TV wenn von Leuten berichtet wird die sich am WE um Bäume o.Ä. gewickelt haben! :idiot:

@streeglow
Danke! Nicht jeder versteht zwar was gemeint ist aber die wenigen die das tun sind mir wichtiger als der Rest!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

32

Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:45

war auch net so ernst gemeint!!!! :D :rolleyes: :))

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:46

Zitat

Original von denise
war auch net so ernst gemeint!!!! :D :rolleyes: :))


wer denise kennt, sollte das eigentlich wissen ;) :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:47

Sorry, aber das Thema ist zu ernst als das man sich drüber lustig macht! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

35

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:37

Zitat

Original von Preludegreen
Wenn man nicht besoffen, bekifft oder träumend fährt darf nichts passieren!


...kann aber, denn du kannst nicht mit allem rechnen und du kannst das Verhalten der anderen auf der Straße nicht beeinflussen.
mein größter horror ist - wie bei lady - daß ein Kind zwischen parkenden Autos rausgerannt kommt, direkt vors Auto. Da kannst du nichts mehr machen.

In den anderen Punkten stimme ich völlig mit Dir überein bzw. bin auch absolut dafür. :] Wer unter Alkohol oder Drogen Auto fährt, kriegt den Schein abgenommen.
Die Fahrtüchtigkeit würde ich allerdings bei allen ab einem bestimmten Alter testen lassen z. Bsp. ab 60 und nicht nur bei "Auffälligkeit", denn dann ist es wahrscheinlich schon zu spät.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:45

Zitat

Original von crxEla
...kann aber, denn du kannst nicht mit allem rechnen und du kannst das Verhalten der anderen auf der Straße nicht beeinflussen.
mein größter horror ist - wie bei lady - daß ein Kind zwischen parkenden Autos rausgerannt kommt, direkt vors Auto. Da kannst du nichts mehr machen.


Klar kann man was machen! Aufpassen und vom Gass gehen wenn solche Situationen entstehen!
Sicher kann man nicht immer damit rechenn das Kühlschränke vom Himmel fallen...das ist klar! Aber speziell was die Kinder angeht kann man sehr wohl was machen!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

streetglow

unregistriert

37

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:49

Das Motto heisst: konzentriert und vorausschauend fahren

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:27

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich habe mal eine katze überfahren, die kam nachts zwischen parkenden Autos direkt vor mein Auto gesprungen. Ich war nicht zu schnell unterwegs, aber ich konnte nix, aber wirklich gar nix machen. Wir waren 5 Leute im Auto und ich war der einzige, der überhaupt gemerkt hat, das ich was überfahren habe.

Also manchmal kann man wirklich nix machen, ich hoffe einfach nur, das mir nichtmal einer vors Auto springt.

Was mir auch mal passiert ist, ich war unterwegs im Auto und plötzlich radelt da so ein Typ über die rote Fussgängerampel, als ich in die Eisen gegangen bin war der so geschockt, das er beim überqueren noch gebremst hat. Das war auch verdammt knapp, aber wenn der 1 Sekunde später über die Ampel gefahren wäre, dann hätte es wohl nicht mehr gepasst. Den Radfahrer konnte ich vorher nicht sehen, da er hinter Büschen langgefahren ist.

bye
Spinal

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:57

ich hab auch ma ein hasen ueberfahren......

dann lag da noch ein fuchs auf der autobahn......rechte spur
meine schneeschieberfrontlippe hat den von der strasse gekratzt und den rest erzaehl ich net :cool:

hoert sich krass an, wenn so ein teil unter ein auto kommt.......... :cool:

ein glueck hab ich ein rotes auto....... da sieht man blut net so :rolleyes:

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 5. Mai 2004, 21:40

Ich hatte bisher nur Kontakt mit Tauben. Die Dinger tun nen ganz schönen Schlag auf der Scheibe. Wären sie neben der Straße sitzen geblieben wär nix passiert aber sie mussten ja unbedingt in meinem Bahn fliegen...