Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 20. September 2004, 12:23

Hallöchen

@Zwerg: Wollten wir nicht mal zusammen Squash spielen gehen? Vielleicht machen wir das ja mal wenn du mal wieder hier bist. Kann ja als Vorbereitung auch nicht schaden, allerdings bei deiner Fitness wirst du wohl haushoch gegen mich gewinnen... :rolleyes:

Schöne Grüße
Jochen

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

22

Montag, 20. September 2004, 14:50

*CRAAAAAAAAAAAAAAAAAAZYYYYYYYYYYY* meld dich lieber mal bei ner Klappse an Zwergi ;)


:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


pls try again later

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. September 2004, 15:18

Ja, ich glaub das tu ich auch mal. Wollt schon immer mal die Gummizelle ausprobieren! :D

Nachdem ich die letzten zwei Wochen etwas faul war :rolleyes: , habe ich nun gestern doch wieder losgelegt. Gestern im Fitnessstudio und heute war ich auch drei Stunden dort. Jetzt kenne ich auch die restlichen 9 Foltergeräte vom Zirkeltraining....

Muskelkater ist ja sowas schönes... :))

Mal gucken wie es so in einem Monat mit mir aussieht..., meld mich dann mal wieder...

Mfg, Zwerg :boxen:
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. September 2004, 22:03

Ich kann im Winter nicht laufen gehen weils immer dunkel is wenn ich heim komme. Und da die einzig guten Strecken bei uns durch den Wald gehen und ich mich net auf die Fresse legen will setzt das im Winter immer aus.

Und irgendwie seh ich auch net ein fürs Cardio ins Studio zu gehen. Schließlich will zu zu- und nicht abnehmen. :D

Aber ich wünsch Dir viel Glück und vor allem Motivation. Meine ist gelinde gesagt im Sack und meine Kondition sowieso. *heul*

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 30. September 2004, 22:18

Zitat

Original von Funky
Ne ehrlich - ich mach selbst gerne sport, aber Joggen an und für sich find ich ungefähr das langweilgiste, was man überhaupt machen kann ...


Seh ich auch so...aber jedem das seine. Ich geh, wenns passt, 1-2 mal die Woche schwimmen. Vorteil dabei ist das man nicht aufs Maul fliegen kann :lolaway:
Aber ab und zu gehe ich auch in eine Halle hier inner Nähe und tob mich beim Karten aus. Nach so ner Stunde fahrt weiß man was man geleistet hat.
Schwimmen soll aber gesünder sein, hab ich gehört... ;) ...is mir aber dann auch egal! :D
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!