Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
VIP Mitglied und Spender
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Wenn du unbedingt nen Targa willst, hol dir doch einen aus den Staaten, dort gibt es fast ausschliesslich Targas.
Der USA Lichtstrahl ist ziemlich flach aber hat, wenn ich mich richtig erinnere, eine kleine Stufe, sodass er die Fahrbahn rechts ein wenig weiter ausleuchtet, als links. Die alten europäischen Scheinwerfer leuchten hingegen einfach schräg nach rechts hinauf, vermutlich um Verkehrsschilder besser auszuleuchten aber dadurch werden Fahrzeuge, die man überholt, auch massiv geblendet.in Deutschland braucht man halt die Asymmetrie im Lichtstrahl. Der Strahl der Scheinwerfer sehen dann wie Treppenstufen aus.
VIP Mitglied und Spender
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Profi
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Profi
Wird das dann hinten im Kofferraum statt des Wechslers angeschlossen oder direkt am Radio hinter der Mittelkonsole statt des Wechslers?Schliess dich wegen der Musik mal mit Procar kurz. Von Bluetooth halte ich in diesem Zusammenhang gar nix. Über Procar kannst du evtl. eine kleine Box bekommen (wenn er sie noch vertreibt), die du an den CD-Wechsler - Anschluss anschliessen kannst. Da kannst du dann einen USB-Stick mit MP3´s einstecken und über die normalen Bedientasten am Radio steuern. Bei mir funktioniert das gut.
Profi