Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

21

Freitag, 9. April 2004, 21:01

[SCHILD=11]Herzlich Willkommen![/SCHILD]

..auch von mir!
Mehr Frauen braucht das Hondaboard :D !
Jo, die Smilies sind ziemlich cool..

der hier ist mein Favorit... :fluch:

Viel Spaß!

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

22

Samstag, 10. April 2004, 03:43

Hab ich das richtig verstanden ?!?!? Von deinem wirds niemals Fotos geben ?!?!!? :))


pls try again later

~HoNdA-QuEen~

unregistriert

23

Samstag, 10. April 2004, 17:45

hehe so ungefähr *gg*

nein ich denk mal so in nem monat is er vielleicht beklebt u lackiert dann kann ich schon mal fotos machen *gg*

hehe

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

24

Samstag, 10. April 2004, 18:22

hab ich das richtig verstanden ?! Gestern hast du geklebt und dann willst schon wieder drueber lackieren ?!!? :)) :)) :)) :)) :))


pls try again later

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

25

Samstag, 10. April 2004, 19:19

Stümmt! Ich will hier auch mehr Frauen. :D

Herzlich willkommen von mir. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und fordere Bilder von Dir und dem Auto. So lange sich jemand noch nicht im Hackfressen-Thread der allgemeinen Demütigung (bzw. bei Frauen Besabberung...) hingegeben hat, ist er doch fast kein vollwertiges Mitglied.

:rolleyes:

~HoNdA-QuEen~

unregistriert

26

Samstag, 10. April 2004, 20:47

hehe foto von mir is schon im allgemeinen "foto-besichtigungs-thema" *gg* jassy u ihr winterbaby

und das mit dem bekleben u lackieren

auto wird beklebt ~ momentan

und die front u schweller werden lackiert sonst wärs ja a bissl sinnlos *ggg* :P

hehe

also fotos von mir gibts schon

u vom sommerbaby kommen se noch.....