Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

  • »VTEC INSIDE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:13

Und von hinten!
»VTEC INSIDE« hat folgende Datei angehängt:
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

  • »VTEC INSIDE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:17

Ein witziger Laden mit Turbo-Tuning, ESD´s, Pop Offs usw. Ich gebs zu, ich hab gesabbert.
»VTEC INSIDE« hat folgende Datei angehängt:
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

  • »VTEC INSIDE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:18

Der Laden von aussen.
»VTEC INSIDE« hat folgende Datei angehängt:
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VTEC INSIDE« (19. Mai 2005, 20:19)


VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

  • »VTEC INSIDE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:20

Und nochmal
»VTEC INSIDE« hat folgende Datei angehängt:
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VTEC INSIDE« (19. Mai 2005, 20:21)


VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

  • »VTEC INSIDE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:22

Und das letzte!
»VTEC INSIDE« hat folgende Datei angehängt:
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:40

*g* Fährt nach Thailand, um erst mal zu einem Hondahändler zu gehen :))

War deine Freundin/ Frau begeistert davon?

Aber schöne Bilder, aber die City sieht schon a bissel aus wie ein Accord, oder?

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

  • »VTEC INSIDE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:45

Nein, nein. Ich hab sehr sehr wenig Bilder von Autos gemacht wie man sieht. Insgesammt waren es ja ca. 1250 Bilder und davon vielleicht mal 20 von Autos. Meine Freundin hat da schon etwas Verständnis. Sie schüttelt zwar ab und zu mal den Kopf aber sie nimmts mit Humor. Die anderen 1230 Bilder sind dann doch nur von Insel etc.

Gruss Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

28

Freitag, 20. Mai 2005, 10:23

Wie waren die Preise da? ;)

Fahre ja bald dahin.... und ein schönes Andenken an die Hochzeitsreise.... wäre ja mal was *g*

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

29

Freitag, 20. Mai 2005, 11:23

Fette Bilder, also speziell die mit ohne Hondas. War bestimmt sehr schön da.
Hoffentlich schaffen wir (mein Engel und ich) es auch endlich nach Thailand zu fahren.

Das der CITY was für Deutschland ist denke ich nicht, vom Polo Classic sieht man ja auch kaum welche rumfahren. Der ist zwar unendlich viel hässlicher als der CITY aber von der größe kommts hin. Die Deutschen haben einfach nicht so das Bedürfniss nach Limosinen, die fahren alle lieber Hatch.

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

  • »VTEC INSIDE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

30

Freitag, 20. Mai 2005, 11:57

Hallo!
Hier mal noch ein paar Infos! Wir haben das erste mal über das Internet eine Reise gebucht und zwar bei www.ferienknaller.de! Empfohlen hat uns das Hotel mein Onkel der dort letzten Sommer war und somit wussten wir in etwa daß es kein Reinfall wird. Bezahlt haben wir pro Person 989,-€. Im Preis enthalten waren die Flüge von Frankfurt über Dubai nach Bangkok, zwei Übernachtungen in Bangkok mit einer Citytour incl., dann Flug nach Koh Samui mit 12 Übernachtungen incl. Frühstück im Hotel Pinnacle Resort Samui. Vor Ort haben wir allerdings von einem Hotelzimmer auf einen Bungalow getauscht. Das hat am Tag 12,-€ mehr gekostet. Dafür hatten wir einen schönen Bungalow mit Veranda, riesen Klimaanlage, Mini-Bar, Safe, Wasserkocher und Kaffe/Tee und ein großes Bad mit Dusche/WC. Und natürlich der Rückflug über Bangkok nach Dubai und weiter nach Frankfurt. Sogar ein sogenanntes Rail and Fly Ticket war dabei. Wir sind ganz gemütlich mit dem ICE von Mannheim nach Frankfurt/Airport gefahren und kamen ganz entspannt im Flughafen an. Kein stressiger Verkehr etc. Auf dem Heimweg auch wieder mit der Bahn gefahren.

Koh Samui unterteilt sich in mehrer Strandabschnitte. Der belebteste Abschnitt heißt "Chaweng Beach" und ist der längste von allen. Hier ist am meisten los, sowohl Tagsüber wie auch Nachts. Am ruhigsten ist es am "Mae Nam Beach" oder am "Bo Phut Beach". Es muss halt jeder für sich wissen was er am Abend noch unternehmen will oder ob er seine Ruhe haben will. Allerdings fahren auch sehr viele Taxis für wenig Baht, das ist die Thailändische Währung, nach Chaweng ins Nachtleben. Währungskurs: 1 Euro ist ungefähr 50 Baht. Lässt sich also sehr leicht umrechnen. Am besten ist man tauscht auf dem Flughafen von Bangkok die Euros um. Dort bekommt man ca. 51 Baht pro Euro. Im Hotel hatten wir nur einen Kurs von 46 Baht. Am leichtesten und komfortabelsten bezahlt man jedoch mit einer Kreditkarte und bekommt so noch einen besseren Kurs. Alles in allem ist das Preis Leistungsverhältnis sehr sehr gut. Wir waren jeden Abend in einem Thailändischen Lokal essen und bezahlten für eine Vorspeise, zwei Hauptgerichte und zwei Getränke so um die 6-7 Euro!!! Wahnsinn oder? Das Essen ist sehr gesund und verträglich. Wir hatten zu keiner Zeit Magen- Darm Probleme.
Wer gerne shoppt und sein Geld loswerden will sollte unbedingt in Bangkok einen Zwischenstopp einlegen und im Siam Center oder im MBK Center einkaufen gehen.
Dort gibts Markenware von Adidas, Nike, Puma, Esprit, Benetton etc. etc. zu traumhaften Preisen. Etwa 1/3 was man bei uns bezahlen würde oder noch weniger.
Vor Ort werden wie überall sehr viele Fahrten mit dem Boot oder Jeep angeboten. Inselrundfahrten, Jeepsafari, Schnorcheltrips etc. Was ich euch emfpehlen kann ist auf jeden Fall die Jeepsafari und die Fahrt Koh Samui by Boat mit einem deutsch sprechenden super netten Franzosen auf einem alten Holzboot. Einfach traumhaft. Für Taucher ist der Golf von Siam auch ein Paradies und ich hätte es bereut wenn ich dort nicht tauchen gegangen wäre. Hier kann ich wiederum die Tauchbasis "Calypso Diving" in Chaweng empfehlen. Diese ist unter deutscher Leitung und eine sogenannte " PADI 5 Star Instructor Development Center" Basis. Der deutsche Manager und Mann der Inhaberin heißt Peter Leske und lebt seit 19 Jahren auf Koh Samui. Bei Ihm waren wir sehr gut aufgehoben.
Es lohnt sich auch einen Reiseführer ( Marco Polo etc.) von Koh Samui vor der Reise zu kaufen und sich mal mit dem Land und den Sitten etwas vertraut zu machen.
Wer noch Fragen hat dann los.

Gruss Thomas
»VTEC INSIDE« hat folgende Datei angehängt:
  • Urlaub 1042.jpg (149,2 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VTEC INSIDE« (20. Mai 2005, 12:01)


31

Freitag, 20. Mai 2005, 13:30

herzlich willkommen zurück und hoffe hattest viel spass.. schikke bilder übrigens