Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:17

RE: Party!!!!

Also ich glaub generell ist es oft davon abhängig ob eine party ein erfolg wird oder nicht , dass man gute leute hat (also keine die zuviel trinken , stressen , vorurteile etc.) und die lokation is auch wichtig ... wenn open air is wetter auch n faktor (wobei ich auch schon gut im regen gefeiert hab) ! Joar , soweit alles :meinung:

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Februar 2004, 18:48

@Schleudertrauma: Wie, du hast in dieser Branche gearbeitet? Was hast denn bitteschön gemacht? Nee, kein Hip Hop. Von allem etwas und was ganz besonderes live!
So so, Männer versteigern! Hm? Naja, mal sehen!

Viele verschiedene Leute werden auf alle Fälle kommen! :]

Ist aber alles noch in Planung und bin für jeden Rat oder gar Wunsch zu haben. Momentan muss ich erstmal die Räumlichkeiten klären, gucken, ob Versicherung notwendig etc....

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

23

Mittwoch, 11. Februar 2004, 21:16

Hallöchen

@Zwerg: NRW ist gut, dann ist die Anreise nicht zu weit!

@Timekiller: Was heißt denn hier versoffen??? Ähm, also ich fahre hin und du zurück? :saufen: :prost:

:rock2:

Schöne Grüße
Jochen

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Februar 2004, 21:31

Ist gebont, Samstags hin, Montags zurück...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Februar 2004, 01:55

:-D Montag zurück hört sich gut an ...
man sieht also schon: ich bin auch für Alk :D Daß der net über die Maße teuer sein muß: auch klar - ich bin immerhin über 190groß - da passt viel rein :D Essen muß für mich jedoch absolut nicht sein. Ok - es ist nett, wenns für lau da ist, aber kann auch gut drauf verzichten.

Nette Leute <- logisch! Aber die Aussage wird dir net viel helfen, da's a) eh klar und b) schwer abzuschätzen ist, wer wen nett findet ;o)

Musik: Bei Hip-Hop muß ich Euch recht geben - zieht wirklich überproportional sich selbst zu ernst nehmende Leute an. Mich persönlich würds abhalten zu ner Party zu gehen wo viel Techno/House & Trance und der ganze Elektrokram läuft. Aber auch da sind Leute natürlich schwer unter einen Hut zu bekommen - ganz wichtig denke ich ist jedoch wirklich ne musikalische Eingrenzung. Zuviel durcheinander => kommt keiner Stimmung auf und der großteil der Leute steht zu einem großteil der Zeit rum und mosert über die Musik.

Der alles dominierende Faktor (für Männer) sind aber natürlich Frauen. Endet der Abend so, wie Mr.B es am anfang beschrieben hat, war die Party ein großer Erfolg. (zumindest, bis zum nächsten Morgen :D )

Zusammenfassung:
- günstiger Alk
- gute Musik (für mich Rock u. 50er-60er)
- Frauen (wobei's net immer direkt der ONS sein muß :D das sag ich nur, weil ich in ner Beziehung bin!!!! :idiot: )
Alles andere mag nettes Beiwerk sein, die dominierenden 3 Faktoren für mich stehen oben!

Soweit meine Meinung
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.