Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CyRiZ
War nun doch mal ganz ganz kurz daa..
mfg
Zitat
Original von Hong
Cyriz war zwar kurz da......aber mit nem hoelle laerm wieder abgezogen....der schlingel)
Zitat
Original von Mi$terCoffee
war auch da heute. war ganz lustig.
bin beim oli in seinem 400ps luden mitgefahren![]()
Zitat
Original von Hong
Cyriz war zwar kurz da......aber mit nem hoelle laerm wieder abgezogen....der schlingel)
Zitat
Original von maddin
Und was sagt uns das? Wieder so ein Teeny der aus seinem Unfall heute morgen absolut nix gelernt hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CyRiZ« (4. August 2004, 09:23)
Zitat
Original von Toxic
Ja ich würde sagen es war ansich eine ganz feine Sache gestern...
Udo, Oli & || Hong ... <-- im Hemd :- ) waren da lol direkt von der Arbeit gekommen schick!
Ansonsten waren halt noch 2 Amis da mit angeblichen "Turbos" "NOS" ...
Da ist ja mein Tretroller schneller gewesen...
Greez ToXic
Zitat
Original von Der Bachelor
ich weiss net auf wen du das beziehst, aber ich bin gestern mit bernards turbo-sohc eg gefahren... und ich kann nur sagen WHOA... forced induction rockt ;D
Zitat
Original von CyRiZ
Wird ja auch mal wieder Zeit !!!
mfg
Zitat
Original von Der Bachelor
nein es war nicht der mit den schwarzen kotflügeln... der hat "nur" nen integra motor...
war der eg von bernard... auch rot wenn ich mich nicht irre..
2 Besucher