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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (18. Januar 2004, 23:59)

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Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von MiStErB
also 3 methoden:
1. leute halten das auto fest.
2. strasse etwas feucht machen.... z.b. mit benzin und das anzünden
3. rückwärts rollen lassen, 2.gang rein vollgas und kupplung flitschen lassen...
gruss
andi



) ) und rückwärts rollen lassen haben wir schon probiert - aber der Tipp mit dem 2ten Gang könnte ganz nützlich sein! Vor allem auf nasser Fahrbahn - gewissermaßen als starthilfe - wenn das Nasse (ich werde glaub ich kein brennendes Benzin nehmen ...) dann weggerubbelt is, und die reifen im 2ten gang bei 5500rpm wheelen, dann sollte die Haftung echt kleiner sein ... hmm
Aber - naja - 1. weiß ich net ob das gut für den Wagen ist ... (eigentlich doch auch nicht schädlich - ist doch sinn und zweck eines Differentials, oder?! weiß allerdings auch nicht, wie die konstruiert sind, und ob die dann schwer verschleißen) und 2. keiiiiiiiiine Ahnung, wieso es überhaupt dazu gekommen ist, datt datt Differential gegriffen hat ... am eingeschlagenen Reifen kanns net gelegen haben - das hab ich danach nochmal probiert ...
) abraucht, dann sicher net blos wegen dem einen Burnout - dann wäre sie sowieso bald fällig gewesen... laß dir nicht ZU viel Angst vom Mr. einjagen
Und ein BB2 drückt den Burnout vielleicht auch schon wesentlich lockerer durch, als mein BB3.. und man muß net ganz so tief in die Trickkiste greifen! ;o)
</edit> Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (11. Dezember 2003, 17:17)
Zitat
Original von MiStErB
@ voli
dann kauf dir nen auto *duck*
ich persönlich finde meinen wagen/kupplung zu schade für so was!!!
der muss schon genug leiden...
andi
Zitat
Original von MLOCK
So und nun die Fangfrage ! Wie mache ich nen Burnout mit Automatik !?



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (19. Januar 2004, 00:08)
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